The Division 2

Fortsetzung mit Setting in Washington D.C. erscheint 2019

Der E3 2018 Trailer zu The Division 2 hat mit Washington D.C ein neues Setting enthüllt.

Ubisoft hat den Enthüllungs-Trailer zu The Division 2 auf der Xbox Pressekonferenz gezeigt. Im Trailer wurde mit Washington D.C ein neuer Handlungsort enthüllt.

The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für Xbox One.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bocke85 59115 XP Nachwuchsadmin 8+ | 10.06.2018 - 23:08 Uhr

    Auch hier sah es schon sehr stimmig aus. Ich mochte den Teil 1. Dieser sieht genial aus und macht hoffentlich alles richtig.

    Setting gefällt mir persönlich schon sehr.




    2
  2. XBoXXeR89 10850 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2018 - 23:12 Uhr

    Das sieht ja mal mega aus *-*
    Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiesig auf das Game, und das beste daran, es kommt in meiner Geburtstagswoche raus, Urlaub ist schon eingetragen ^^




    3
  3. Sephiroth88 40795 XP Hooligan Krauler | 11.06.2018 - 07:55 Uhr

    Total bock darauf!!!

    The Division war schon ein richtig geiles Game! Leider war es sehr Buglastig.

    Durch den stetigen Support von Division 1 sehe ich das ganze äußerst Positiv.

    Die blauen Augen die sie sich mit D1 abgeholt haben, werden Sie hoffentlich nicht mehr kassieren….Für mich auf jeden fall ein Highlight




    1
  4. Premiumpils 31795 XP Bobby Car Bewunderer | 11.06.2018 - 12:27 Uhr

    Das Setting sieht schon geil aus.

    Aber ich konnte mit Teil 1 nicht wirklich viel anfangen. Deshalb halte ich mich da raus.




    0

Hinterlasse eine Antwort