The Division 2

Gameplay-Video zeigt Dark Zone Mission

In einem neuen Gameplay-Video zu The Division 2 könnt ihr euch jetzt die Dark Zone Mission aus der Private Beta anschauen.

Falls ihr noch nicht dazu gekommen seid die Private Beta von The Division 2 ausgiebig zu spielen, dann könnt ihr euch hier mit neuen Gameplay-Eindrücken versorgen. Wir zeigen euch die Dark Zone Mission aus The Division 2, die in der Private Beta freigeschaltet wurde.

Sollte euch da Video gefallen, dann hinterlasst bitte einen Daumen nach oben und abonniert auch unseren Xboxdynasty YouTube Kanal.

Dazu gibt es hier noch weitere Spielszenen für euch:

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Commandant Che 32800 XP Bobby Car Schüler | 11.02.2019 - 00:58 Uhr

      Die Grafik von der Beta ist schon sehr gut.
      Aber nach Red Dead Redemption und der Beta von The Division 2 hat man eher den Eindruck, als ginge da nicht mehr viel.

      Es ist somit schon sehr schön, keine Frage.
      Aber so einen großen Sprung macht sie jetzt von Teil 1 zu 2 auch nicht.

      0
  1. Johnny2k 47615 XP Hooligan Bezwinger | 10.02.2019 - 17:22 Uhr

    Die Dark Zone ist auch bei The Division 2 reines PvP Gebiet, oder ?

    Habe die Beta ausführlich gespielt allerdings die „nur“ die Kampagne, auf die Dark Zone hatte ich iwie nicht so wirklich Lust, bin nicht so der PvP Fan.

    0
  2. DarrekN7 43875 XP Hooligan Schubser | 10.02.2019 - 17:41 Uhr

    Endlich lerne ich die auch mal kennen. Bisher auf’m Weg zur DZ nur abgeknallt worden.😁 Macht ansonsten aber mega Spaß.

    0
  3. Artorias Hollow 3735 XP Beginner Level 2 | 11.02.2019 - 00:04 Uhr

    Ist doch nur nen DLC von Teil 1 für 70€. Ne danke.
    Wollte mich zwischen Anthem und The Division und die Beta hat mir die Entscheidung echt Mega leicht gemacht. Das Game wird nicht gekauft. Landet sehr wahrscheinlich wie Teil 1 im Pass da kann man das DLC ja dann mal spielen

    0

Hinterlasse eine Antwort