The Division 2

Geschichte wird sich stark auf Überlebende konzentrieren

Die Erzählweise von The Division 2 soll sich vom ersten Teil unterscheiden und sich unter anderem auf Überlebende konzentrieren.

Die Kollegen von Gamingbolt haben kürzlich den Creative Director des Spiels, Chadi El-Zibaoui, interviewt, und von den vielen Fragen, die sie gestellt haben, war die Frage, ob The Division 2 seine Umgebung und seine grundlegende Erzählstruktur besser nutzen wird als das ursprüngliche Spiel.

Genauer gesagt wurde gefragt, ob die Division 2 mehr Zeit damit verbringen würde, das Leben der Überlebenden in ihrer postpandemischen Welt zu zeigen, und er antwortete, dass dies sehr wahrscheinlich der Fall sein wird.

„Eigentlich konzentriert sich The Division 2 sehr auf die Überlebenden und darauf, wie sie sich verändert haben und sich während dieser sieben Monate organisiert haben“, sagte El-Zibaoui zu GamingBolt. „Im ersten Teil reagierte man auf den Ausbruch des Virus und die Situation, die den Aufstand verursacht hat. Jetzt kommen die Zivilisten zusammen, organisieren sich selbst, bewaffnen sich selbst, versuchen, das wieder aufzubauen, was noch übrig ist und geben sich nicht einfach der Situation hin.“

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JoWe81 35160 XP Bobby Car Raser | 13.07.2018 - 12:59 Uhr

    Bin letzte Woche endlich mal ins Endgame bei „The Division“ gekommen, nachdem ich über ein Jahr pausiert hatte. Freu mich auch schon auf den zweiten Teil – bin mal gespannt, wie sie die Atmosphäre des ersten erreichen wollen. Das winterliche NewYork und die unterschiedlichen Wetterbedingungen sind atmosphärisch (und grafisch) schon absolut top.

    1
  2. Mysako 20535 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.07.2018 - 13:11 Uhr

    was mich freuen würde wäre, wenn die companion app diesmal das macht was sie im ersten teil mal machen sollte, im sinne der drohne

  3. deerhunter66 4200 XP Beginner Level 2 | 13.07.2018 - 13:44 Uhr

    Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das freut, das die Story im zweiten Teil einen wichtigen Platz einzunehmen scheint. Halleluja ich wurde erhört 😉

  4. Killswitch0408 126750 XP Man-at-Arms Gold | 13.07.2018 - 14:30 Uhr

    Freu mich auch schon auf das Game. Eigentlich können sie da kaum was falsch machen bei dem geilen Spiel Prinzip. Und wenn die Story noch intensiver wird, dann her damit!

  5. Bergalbatros27 23725 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.07.2018 - 15:22 Uhr

    Nach ewig gefühltem Suchten des 1. Teils, wird Teil 2 definitiv mein nächstes Highlight, ich hoffe,dass ich bis zum release den „weg des Nomaden“ in der Geheimausführung und eine House endlich zusammenbekomme😊, auch wenn es mir nichts für den 2. Teil bringen wird…..Die alleinigen Ausflüge in die Dark Zone lassen noch immer meinen Puls in die Höhe schnellen😊

  6. bobzopp 2470 XP Beginner Level 1 | 13.07.2018 - 16:48 Uhr

    Ich bin erst durch den GamePass auf dieses Spiel gekommen. Da ich es gerade erst ein paar Wochen spiele, bin natürlich noch richtig angefixt. Da kommt der zweite Teil ja zur richtigen Zeit.

    1
    • Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.07.2018 - 23:54 Uhr

      Ich hatte es anfänglich vor, mir zu kaufen und habe dann Abstand davon genommen, weil es Multiplayer only ist.
      Nach über einem Jahr bei Media Markt für 15€ mitgenommen und, was soll ich sagen?
      Auf dieser Generation gibt es kein Spiel, welches ich intensiver und länger gespielt habe.
      So kann man sich vertun.
      ^^

      2

Hinterlasse eine Antwort