The Division 2: Heutiges Update behebt Fehler bei Zurücksetzung von Missionen und mehr

Übersicht
Image: Ubisoft

Mit dem heute veröffentlichten Update für The Division 2 wurde unter anderem der Fehler bei der Zurücksetzung von Missionen behoben.

Ubisoft Massive arbeitet fleißig weiter daran, The Division 2 zu verbessern. Während der Entwickler kürzlich die weiteren Pläne für zusätzliche Inhalte im ersten Jahr preisgab, fanden heute mehrstündige Wartungsarbeiten auf allen Plattformen statt.

Mittlerweile ist die Wartung abgeschlossen und die Server sind wieder erreichbar.

Mit dem neusten Update für The Division 2 werden einige weitere Probleme in Washington D.C. behoben. Unter anderem haben Clanmitglieder in eurem Einsatztrupp nun eine andere Farbe, damit man sie nicht mehr mit Elite-Gegnern mit gelben Lebensbalken verwechselt.

Die täglichen und wöchentlichen Missionen sollten mit dem Update nun auch für die Spieler jetzt korrekt zurückgesetzt werden, die zum Zeitpunkt der Zurücksetzung offline waren. Bei kooperativen Spielen wurde zudem eine Verbesserung bei der Skalierung der Lebenspunkte vorgenommen und ein Problem, bei dem sich der HDR Slider nicht bewegte, wurde behoben.

Die nachfolgenden Patch Notes verraten euch alle Änderungen des Updates, welches auf der Xbox One X eine Größe von 985,91 MB hat.

Patch Notes vom 28. März 2019

Performance

  • Various improvements to reduce frame drops.

Clans

  • Changed the Clan Member UI colour to not conflict with Elite enemies.
  • Fixed an issue where players Clan XP contributions could stop registering.

VOIP

  • Changed Push-to-Talk to be the default VOIP setting.

UI

  • Changed Apparel Store purchase confirmations to a button hold action.
  • Reduced the UI flickering effect present in the menu.
  • Fixed a visual bug that would incorrectly display a grey duplicate backpack reward when opening apparel caches.
  • Fixed the menu distortion animation playing twice under certain circumstances.

Skills

  • Fixed abnormal skill behaviour when equipping a skill after having switched to a grenade.
  • Fixed instances of skills going on cool down when deploying a shield.
  • Fixed an issue where multiple Cluster Seeker Mines could be deployed in short succession.

Mods

  • Fixed an issue where donating a weapon with mods attached would remove the mods from the players inventory.

Gameplay

  • Fixed daily and weekly missions not resetting for offline players.
  • Improvements made to Co-op health scaling.
  • Fixed an issue where armour/gear scaling would not take World Tiers into account.
  • Fixed skill damage incorrectly being scaled twice for low level players joining a high level group.
  • Fixed players potentially becoming stuck on the “Meet The Division Coordinator” objective after having played in Co-op.
  • Fixed players potentially becoming stuck on the “Meet with Odessa Sawyer” objective.

Open World

  • Fixed an issue that would allow players to upgrade neutral control points.

Side Missions

  • Fixed an issue that would cause low level players to gain unintended amounts of XP by completing side missions with a high level group member.

PC

  • Fixed an issue where some Logitech headphone users experienced missing in-game audio.

UI

  • Fixed “Navigate Categories” and “Mark as Junk” being bound to the same button in some occurrences.

Xbox One

  • Fixed an issue where the HDR setting slider would not move.

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6 Kommentare Added

  1. snickstick 254465 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 28.03.2019 - 12:16 Uhr

    Das Spiel läuft überraschend rund und gut, mir sind noch keine Bugs gropß aufgefallen. Und die Patchen ja wirklich around the Clock. Sehr gut, weiter so!

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  2. Massacre SD 8360 XP Beginner Level 4 | 28.03.2019 - 12:20 Uhr

    Patches immer gut, besonders bei einer Mission bei mir, war der Gegner in der Betonmauer gefangen und konnte ihn nicht erledigen somit, Neuanfang ???

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  3. dhbxxst3f4nxx 17540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.03.2019 - 12:29 Uhr

    das Spiel läuft bisher tadellos, das einzige was ich ein oder zweimal hatte waren Soundbugs, aber gar nicht schlimm!

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  4. DarrekN7 106760 XP Hardcore User | 28.03.2019 - 12:55 Uhr

    Ein paar Bugs hatte ich zwar schon, aber keine wirklich nervigen und erst recht keine Plotstoper. Manchmal laden die Texturen nicht richtig, hatte ’ne unüberwindbare Treppe, ein Kerl steht auf dem Stand im Campus und solche Kleinigkeiten. Insgesamt ein sehr stabiles Spiel und ein wahnsinns Support von Massive.

    Seit Witcher 3 nicht mehr so zufrieden mit einem Entwickler gewesen.

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  5. XBoXXeR89 61815 XP Stomper | 28.03.2019 - 13:14 Uhr

    Gestern hatte ich einige Sound Probleme die ich sonst nie hatte.
    Der Waffensound fällt zudem seit releas immer wieder aus sowie die Vibration bei Dauerbeschuss. Auch reagiert der Chem. Werfer leider nicht wie er soll! Entweder er schießt gar nicht oder verspätet (wenn ich bereits wieder in Deckung bin).

    Sind zwar Kleinigkeiten, dennoch ab und an etwas nervig!
    Super wäre auch ein effektiverer Mörser. Schaden, Geschwindigkeit, Präzision und Radius sowie eine geringere Cooldownzeit wären angebracht. aktuell ziemlich nutzlos auf Herausfordernd.

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  6. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 28.03.2019 - 14:36 Uhr

    Ein paar Kleinigkeiten sind mir auch aufgefallen, war aber nix dabei was den Spielspaß irgendwie getrübt hätte. Viele Probleme ließen sich bei mir mit ner Schnellreise zu nem Savehouse lösen.

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