The Division 2: Karten, Story-Missionen und PvP-Modi als Free DLC geplant

The Division 2 wird neue Karten, frische Story-Missionen und weitere PvP-Modi als Free DLC erhalten.

Tom Clancy’s The Division 2 wird zum Start schoon eine Menge Inhalt bieten und allein der Story-Modus soll euch 40 Stunden unterhalten. Doch damit nicht genug, denn es wird auch drei Dark Zonen und einen speziellen PvP-Modus zum Launch geben. Ubisoft hat aber auch nach der Veröffentlichung ehrgeizige Pläne für den Post-Launch, um Spieler und Fans noch lange nach der Hauptkampagne zu unterhalten.

Im Gespräch mit The Koalition, Senior Producer des Projekts Tony Sturtzel, sagte, dass nicht nur viele Inhalte in der Pipeline sind, sondern auch viele davon zu 100 Prozent kostenlos sein werden.

„Es werden definitiv mehr Modi und kostenlose Inhalte nach dem Start hinzugefügt“, sagt Sturtzel. „Unser aktuelles Ziel ist es, dieses Spiel mit ersten Karten auszuliefern, die speziell für die besten PvP-Erlebnisse entwickelt wurden. Unsere Entscheidung, aus einer Endspiel-Zuerst-Mentalität neuen Conten zu erschaffen, bedeutet, dass die Fans nach Abschluss der Kampagne in Zukunft mit mehr Content-Drops rechnen können. Zusätzliche geschichtengesteuerte Missionen und Kartenerweiterungen werden ebenfalls kostenlos sein, da wir uns weiterhin dafür einsetzen, dass unsere engagierte Community aktiv bleibt und spielt.“

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bergalbatros27 26165 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.01.2019 - 11:42 Uhr

    Da bin mal gespannt, im letzten „this Werk on xbox“ wurde schon mal angedeutet, dass es angepasste Darkzones geben wird, was mir persönlich gut gefällt, wenn dann noch free docs dazukommen, könnte das Ganze wirklich etwas dauermotivierendes werden

    0
  2. FoXD3vilSwiLd 12180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.01.2019 - 12:06 Uhr

    Klingt doch zumindest positiv, nach einigen schlimmen Aktionen hat Ubisoft seit ein zwei Jahren doch dazu gelernt, sieht man schon bei den assassins creed spielen, feine Sache.

    Die waren mal auf dem weg ea 2 zu werden, machen aber jetzt wieder meilenSchritte davon weg.

    Gefällt mir 😊👍

    0
  3. ORO ERICIUS 50855 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.01.2019 - 12:10 Uhr

    Es wird kostenlose Inhalte geben ja, aber die ganze guten DLC´s werden Geld kosten! Wieso sollte es sonst einen Season Pass geben? Wer UBI jetzt glaubt, dass man was geschenkt bekommt, der wird sich später ärgern. 100 pro.

    4
    • Darth Monday 57500 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.01.2019 - 15:39 Uhr

      Dass die nicht für arbeiten wollen, ist doch im Grunde klar. Auch Entwickler müssen ihre Brötchen irgendwie bezahlen.

      Ich bin kein großer DLC-blabla-Fan, aber die Alternative wäre Spiel – ein paar Content-Patches – irgendwann ein Addon. Und das entspricht in Zeiten des always-ons und der digitalen Käufe nicht mehr wirklich der Realität.

      Und wenn schon zum Release viel an Board ist (was sich dann hoffentlich auch rund anfühlt und nicht wie eine Baustelle) und dazu ein Haufen Kram für lau nachkommt, ist doch alles gut. Wem es gefällt kann dann noch ein paar Kröten für die größeren Bezahl-DLCs ausgeben. Oder halt den Season Pass holen. Oder nichts davon.

      0
  4. DrDrDevil 32740 XP Bobby Car Schüler | 21.01.2019 - 12:27 Uhr

    Finde ich gut
    Genau wie BFV den Premium Pass endlich in den Wind geschossen haben

    0
    • ORO ERICIUS 50855 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.01.2019 - 12:39 Uhr

      Naja, wenn man eine Garantie für Content möchte, der auch noch Erfolge und garantierte Releases beinhaltet, dann ist so was wie Premium schon besser. Die könnne nun mit dem Spiel machen was sie wollen. Können auch ganz drauf verzichten DLC´s zu programmieren. Hat ja keiner im Vorfeld dafür bezahlt.

      0
  5. MeK 187 58675 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.01.2019 - 12:39 Uhr

    Ach leute… euch ist schon klar das es ,vermutlich wie bei BFV, so sein wird das vorher fleissig raus gestrichen wird und alles was in der Standard Version enthalten ist uns als „DLC“ angepriesen wird ? BEi BFV haben sie es ja nichtmal geschafft eine ganze Kampagne zum start drin zu haben. Ganze 3 Missionen wovon sogar noch 2 fast gleich waren… Alles andere wäre eine sehr schöne Überraschung aber ist mittlerweile einfach zu unwahrscheinlich.

    2
  6. XBoXXeR89 19790 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.01.2019 - 13:01 Uhr

    So soll es auch sein! Dann lieber von Anfang an etwas mehr Geld verlangen wenn die meinen es entspreche den Aufwand den Sie haben, als im nachhinein die Community zu spalten! Nach einer gewissen Zeit findet man (egal welches Game) einfach keine Spieler mehr, obwohl ja noch genug spielen!

    0
    • Darth Monday 57500 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.01.2019 - 15:42 Uhr

      Das ist doch bei vielen der AAA-Titel so (ausgenommen eventuell Fallout 76). Es wird immer einen großen Haufen Kritik geben. Entweder es gibt
      – „zu viele“ Bugs beim Release,
      – die Grafik ist Mist (nur 59 fps, nur Full-HD,…),
      – der Day-One-Patch ist zu groß,
      – nach 250 Stunden ist nichts mehr los im Endgame,
      – [generisches Meckern einfügen]… oder oder oder.

      1

Hinterlasse eine Antwort