The Division 2: Knapp 30 Minuten Gameplay aus der Private Beta

Falls ihr euch auf The Division 2 freut und noch nicht die Möglichkeit hattet die Private Beta zu spielen, dann könnt ihr euch hier mit 30 Minuten Gameplay versorgen.

In der Private Beta können die Spieler einen Vorgeschmack darauf bekommen, was sie in Tom Clancy’s The Division 2 erwartet. Nachdem sie ihre Operationsbasis im Weißen Haus eingerichtet haben, können sich die Agenten in ein verändertes Washington D.C. wagen und neue Fähigkeiten und Fertigkeiten freisetzen.

Die The Division 2 Private Beta ist im vollen Gange. Wer nicht die Möglichkeit hat daran teilzunehmen, der kann sich im folgenden Video mit rund 30 Minuten Gameplay versorgen.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMisfit1979 19240 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.02.2019 - 09:05 Uhr

    Hat jemand eventuell noch einen Code übrig den er nicht braucht?Ein Freund hat Inside Xbox geschaut aber nichts bekommen.:/

    0
    • Mareo MUC 7775 XP Beginner Level 4 | 08.02.2019 - 09:17 Uhr

      Einen Code hab ich nicht. Aber man kann über den Ubisoft Account bis zu 3 Freunde einladen. Das könnte ich machen, wenn dein Freund mir eine Freundesanfrage bei Ubisoft schicken würde

      0
      • TheMisfit1979 19240 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.02.2019 - 10:17 Uhr

        Oh wie funzt das?Könnte ich dann ja theoretisch auch.Bei dem Link komm ich halt nur zum vorbesteller Bildschirm.

        0
    • Mareo MUC 7775 XP Beginner Level 4 | 08.02.2019 - 10:47 Uhr

      Link aus der Email anklicken, auf der Seite dann anmelden. Wenn man runterscrolled kann man die Freunde auswählen die man einladen möchte

      0
  2. XBoXXeR89 40760 XP Hooligan Krauler | 08.02.2019 - 09:06 Uhr

    Wie schaft ihr es in 30 Minuten so weit zu kommen?
    Das erste was ich gemacht habe war das Reh / den Hirsch am Anfang zu erlegen und mir dann erstmal genüsslich die Gegend anzuschauen!
    Da wo ihr zum Schluss wart, war ich nach gefühlt 2 Stunden erst^^

    2
  3. ORO ERICIUS 63305 XP Romper Stomper | 08.02.2019 - 09:14 Uhr

    Eine Frage an @xboxdynasty und alle anderen. Was habt ihr für HDR Werte eingestellt? Irgendwie verändert sich bei mir da nichts live wenn ich an der Skala rumstelle. Man hat auch keinen Anhaltspunkt wie weit man da verstellen sollte damit das Bild perfekt ist. Wie in anderen Spielen meine ich wo man 2 weisse Balken übereinstimmen muss oder solche derartigen Hilfen. Danke im Voraus.

    0
    • TheMisfit1979 19240 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.02.2019 - 10:19 Uhr

      Frag ich mich auch.Auch die Zahl ist verwirrend.
      Würden die die Skala in Peak Brightness angeben könnte man ja in die Tech Daten des TVs die Nits herrausfinden und dann eintragen.

      1
    • TomBrain 5535 XP Beginner Level 3 | 08.02.2019 - 10:22 Uhr

      Das ist natürlich von TV zu TV unterschiedlich.
      Meiner hat z.B. Max. 1500 Nits,
      bei DIVISION 2 habe ich für mich folgende Einstellung gewählt:
      HDR statt 3000 (Vorgabe) auf 5000.
      HUD HDR statt 300 (Vorgabe) auf 150.
      Helligkeit statt 10 (Vorgabe) auf 8.
      Aber…anyway…Das ist immer sehr subjektiv! 😉

      0
      • ORO ERICIUS 63305 XP Romper Stomper | 08.02.2019 - 11:10 Uhr

        Danke euch. Genau das meine ich ja. Natürlich ist es subjektiv, jeder TV hat auch andere Grundeinstellungen die mit dem Spiel erstmal nicht zu tun haben. Deshalb wäre ein Indikator in Form eines Abgleiches wie in anderen Spielen wie Forza etc sehr sinnvoll. Werde deine Einstellungen mal testen. Mein TV hat auch 1500Nits. Lg

        0
  4. Killswitch0408 146785 XP Master-at-Arms Gold | 08.02.2019 - 09:23 Uhr

    Ich hab’s gestern auch angezockt. Vom Gameplay her gewohnt gut, aber irgendwie werde ich mit dem Setting nicht warm. New York im Winter war schon richtig geil und stimmig. Außerdem kommt mir vor, dass New York einen Tick besser aussah als Washington … spiel aber nur auf der alten One.

    3
    • XBoXXeR89 40760 XP Hooligan Krauler | 08.02.2019 - 10:41 Uhr

      Es hat sich angefühlt wie the Division 1 nur mit schlechterer Grafik! Die Gräser empfand ich wirklich sehr schlecht gemacht, die bewegen sich sehr unnatürlich!

      Aber das soll mich alles nicht so stören! Ich finde das Setting sehr gut gewählt vom 2er. auch die Atmosphäre wird sehr gut verkörpert. Ich hab mich direkt wieder im Spiel eingefunden und freue mich unheimlich auf mehr! Ich denk an der Grafik wird sich bis zum releas noch etwas tun und falls nicht, auch nicht so wild da mir der Rest sonst gut gefallen hat (Außer das Delta 03-Problem xD)

      4
      • AngryVideoGameNerd 83575 XP Untouchable Star 2 | 08.02.2019 - 11:07 Uhr

        Fand ich zumindest in den Aussenbereichen auch als starker Rückschritt. Indoors ist die optic dann wieder echt top aber außen ohne schnee haben sie scheinbar nicht so drauf. Das Lighting ist teilweise wohl auch noch nicht fertig. Aber an sich dich garnicht schlecht. Besser als erwartet. Außer das es für meinen Geschmack zuviele Menüs sind. Die hätte man mal vereinfachen können.

        1
      • XBoXXeR89 40760 XP Hooligan Krauler | 08.02.2019 - 11:07 Uhr

        @Darth Monday … also es sah jetzt nicht scheiße aus, dass auf keinen Fall! Aber halt irgendwie nicht besser als the Division 1 (was man ja vom Nachfolger erwarten kann)!

        Aber wie gesagt, es ist eine Beta. Da sollte man die Pferde nicht zu scheu machen. Sobald man sich mitten im Gefecht befindet hat man sowieso keine Zeit mehr sich das Gras anzuschauen xD

        1
  5. first4id 2160 XP Beginner Level 1 | 08.02.2019 - 09:54 Uhr

    Ich habe es auch angespielt. Das Spiel machte irgendwie einen sehr ruckeligen und verzögerten Eindruck. Bei Teil 1 war das nicht so. Die Effekte waren auch etwas übertrieben, v.a. Chromatische Aberration und Tiefenschärfe.

    1
  6. Warpix666 500 XP Neuling | 08.02.2019 - 10:37 Uhr

    Bei mir das selbe irgendwie kommt bei mir nicht der Hype auf wie beim 1 Teil Setting find ich zwar nicht schlecht aber es zündet auch nicht. Zu Weihnachten im Sale hole ich es nach bis dahin bin Ich im Javelin unterwegs.

    1
  7. Johnny2k 51795 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.02.2019 - 10:40 Uhr

    Das Spiel ist gewohnt gut, DC ist zwar nicht so toll wie NY aber es spielt sich im Grunde genauso wie Teil 1 nur hatte ich ständig mit Disconnects zu kämpfen, musste die Grand Hotel Mission 6x anfangen bis die dann mal ohne Dissconnect druchlief.

    3
  8. DarrekN7 56300 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.02.2019 - 10:47 Uhr

    Alter, wenn ich mir das ansehe, merke ich erst, wie richtig schlecht ich spiele.😮🤣🙈

    1
  9. bruex 1320 XP Beginner Level 1 | 09.02.2019 - 15:08 Uhr

    Grafik sieht auf der X auf 55 Zoll super aus. Das Problem ist, das es teilweise ruckelig rüber komm. Wirkt leider im freien Gelände immer wieder so als ob keine 30 Frames erreicht werden. Beim Drehen der Kamera sieht man es deutlich(zumindest bei mir)
    Ein weiteres Problem sind auch die Tonaussetzer von den Kanonen. Stört extrem, ist aber hoffentlich zum Release gefixt
    Ansonsten wie Teil 1. Ein super koop Titel, den man auch am besten mit Kumpels zockt, denn nur so machts am meisten Spaß.

    0

Hinterlasse eine Antwort