The Division 2

Offizieller Story-Trailer veröffentlicht

Ubisoft hat den neuen Story-Trailer zu The Division 2 veröffentlicht.

In The Division 2 führt ihr ein Team von Eliteagenten in das von der Seuche verheerte Washington DC. Ubisoft hat nun einen neuen Story-Trailer zu The Division 2 veröffentlicht, das euch weitere Eindrücke zum Game verschafft.

Das Video könnt ihr euch weiter unten anschauen. Das Spiel erscheint am 15. März 2019 und kann bereits im Microsoft Store vorbestellt werden. Alle Vorbesteller erhalten dazu das Capitol-Verteidiger-Paket. Diejenigen Spieler, die Tom Clancy’s The Division 2 vorbestellt haben, können das Spiel vom 7. bis 11. Februar 2019 ausprobieren. Alle anderen haben die Möglichkeit, an der Private Beta teilzunehmen, indem sie sich unter http://thedivisiongame.com/beta registrieren.

In einem brandneuen Trailer enthüllte Ubisoft auch mehr Details über die Geschichte von Tom Clancy’s The Division 2, sowie drei gegnerischen Fraktionen des Spiels.

True Sons: Eine paramilitärische Truppe, die auf ihre Kampferfahrung und überwältigende Feuerkraft vertraut, um ihre Feinde zu dominieren und ihr Territorium zu erweitern. Die True Sons sind klug und organisiert und werden von einem ehemaligen JTF-Offizier geleitet, dessen Rücksichtslosigkeit und List ihn zu einem gefährlichen Gegner machen.

Hyenas: Eine lose organisierte Bande opportunistischer Räuber, die durch Gewalt und Einschüchterung gegen zivile Lager kämpfen. Diese hedonistischen Aasfresser nehmen alles, was sie stehlen können, und zerstören alles andere, um ihren Feinden wertvolle Ressourcen zu entziehen. Die Hyenas werden von einem Rat der stärksten Rudelführer geleitet.

Outcasts: Verbitterte Überlebende einer erzwungenen Quarantäne, die sich nach Rache an denjenigen sehnen, die sie brutal inhaftiert haben, und an der Gesellschaft, die nur zusah und es geschehen ließ. Ihr charismatischer, blutrünstiger Führer glaubt, dass jeder mitschuldig ist und fordert die Anhänger auf, die Schuldigen zu bestrafen, indem sie Krankheit verbreiten und wahllos töten.

Hier noch die deutsche Version:

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bergalbatros27 25525 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.01.2019 - 19:00 Uhr

    Ja also erstmal abwarten was…….😳 Holy , natürlich nicht. Ich spiele noch immer den 1. Teil und Division 2 wir eh der nächste „Pflichtkauf“ bei mir☺️👍

    2
  2. MeK 187 54155 XP Nachwuchsadmin 6+ | 16.01.2019 - 19:01 Uhr

    Hat mich bisher noch nicht so gepackt muss ich sagen,. Irgendwie fand ich New York im schnee als location interessanter. Vielleicht warte ich auf eine season 1 edition oder so.

    0
    • Johnny2k 47615 XP Hooligan Bezwinger | 17.01.2019 - 00:25 Uhr

      Rein vom Trailer her find ich das verschneite New York auch DEUTLICH interessanter und atmosphärischer. Aber Ubi hat´s einfach drauf und so wird The Division 2 bestimmt mindestens genauso gut wie der 1. Teil oder Wildlands 🙂

      0
      • MeK 187 54155 XP Nachwuchsadmin 6+ | 17.01.2019 - 09:39 Uhr

        Naja sie haben es auf jedenfall drauf bekannte Inhalte immer und immer wieder zu verwenden. Viel mehr aber auch nicht. Hoffnung habe ich noch da es ja wohl noch von massive entertainment entwickelt wird und von keinem direkten Ubisoft Studio. Ja ich weiß die gehören zwar dazu , haben aber doch noch die eine oder andere Freiheit. Die sie hoffentlich auch nutzen. Obwohl mich deren Avatar game aktuell viel mehr interessieren würde. Naja und bei Wildlands war zwar die spiele Mechanik top bloß wenn das hauptspiel wie fallen ghosts gewesen wäre, hätte es 10 mal besser sein können. Mich stört halt einfach das Ubisoft sich mit dem mindesten zufrieden gibt und die fans scheinbar auch. Klar wird’s Division 2 bestimmt ein gutes game— Nur mit ein wenig mehr mühe könnte es ein Hammer game sein.

        0
  3. Archimedis 133705 XP Elite-at-Arms Silber | 16.01.2019 - 19:39 Uhr

    Cool, ich bin gespannt ob ich mir dieses Jahr Anthem oder Division holen werde. Für beide wird die Zeit vermutlich nicht reichen

    1
    • Darth Monday 42540 XP Hooligan Schubser | 16.01.2019 - 20:25 Uhr

      Und in ein paar Monaten hast du beide, noch ein paar Monate Pass und Gold, dazu noch ein paar Sale-Schnäppchen usw. 😅

      0
      • Archimedis 133705 XP Elite-at-Arms Silber | 16.01.2019 - 20:44 Uhr

        Dann machen die Spiele aber wenig Sinn, denn dann sind auf den servern Nur noch Profis unterwegs 🙂

        1
  4. FoXD3vilSwiLd 8880 XP Beginner Level 4 | 16.01.2019 - 21:35 Uhr

    Puh, ich bin hin und her gerissen.

    Ich fand den ersten Teil richtig gut, auch der Underground dlc, aber wenn man kenne richtige Gruppe hat, mit der man dann die richtig harten nüsse spielt dauert es ewig, bis man gute Sachen gefarmt hat.

    Und das ist, was mich an solchen spielen am meisten nervt, ich kann nicht die Waffe die richtig gut ist spielen, wenn ich sie nicht zufällig bekomme.
    Und ich hab echt viel gespielt und viele Dinge einfach nicht bekommen.
    Ist mehr Zufall und Ausdauer als Können….

    Die darkzone war mir dann irgendwann zu freakig, da sind Typen unterwegs….
    Dann hat man mal nach hundert versuchen was und ein Idiot kommt und nimmt es dir weg.

    Da vergeht schnell der Spielspaß…
    Da muss man sich echt hinsetzen und die ganzen Waffen rollen und anpassen….
    Dafür Spiel ich zu gern unterschiedliche Spiele.

    Die Story wird aber bestimmt wieder ziemlich gut.
    Mal schauen was noch an Videos kommt.

    0
  5. DarrekN7 43895 XP Hooligan Schubser | 16.01.2019 - 22:36 Uhr

    Ich warte erstmal Infos/Reviews/Tests ab, wie gut es sich für Solisten spielt.

    1

Hinterlasse eine Antwort