The Division 2: Offizieller Story-Trailer veröffentlicht

Ubisoft hat den neuen Story-Trailer zu The Division 2 veröffentlicht.

In The Division 2 führt ihr ein Team von Eliteagenten in das von der Seuche verheerte Washington DC. Ubisoft hat nun einen neuen Story-Trailer zu The Division 2 veröffentlicht, das euch weitere Eindrücke zum Game verschafft.

Das Video könnt ihr euch weiter unten anschauen. Das Spiel erscheint am 15. März 2019 und kann bereits im Microsoft Store vorbestellt werden. Alle Vorbesteller erhalten dazu das Capitol-Verteidiger-Paket. Diejenigen Spieler, die Tom Clancy’s The Division 2 vorbestellt haben, können das Spiel vom 7. bis 11. Februar 2019 ausprobieren. Alle anderen haben die Möglichkeit, an der Private Beta teilzunehmen, indem sie sich unter http://thedivisiongame.com/beta registrieren.

In einem brandneuen Trailer enthüllte Ubisoft auch mehr Details über die Geschichte von Tom Clancy’s The Division 2, sowie drei gegnerischen Fraktionen des Spiels.

True Sons: Eine paramilitärische Truppe, die auf ihre Kampferfahrung und überwältigende Feuerkraft vertraut, um ihre Feinde zu dominieren und ihr Territorium zu erweitern. Die True Sons sind klug und organisiert und werden von einem ehemaligen JTF-Offizier geleitet, dessen Rücksichtslosigkeit und List ihn zu einem gefährlichen Gegner machen.

Hyenas: Eine lose organisierte Bande opportunistischer Räuber, die durch Gewalt und Einschüchterung gegen zivile Lager kämpfen. Diese hedonistischen Aasfresser nehmen alles, was sie stehlen können, und zerstören alles andere, um ihren Feinden wertvolle Ressourcen zu entziehen. Die Hyenas werden von einem Rat der stärksten Rudelführer geleitet.

Outcasts: Verbitterte Überlebende einer erzwungenen Quarantäne, die sich nach Rache an denjenigen sehnen, die sie brutal inhaftiert haben, und an der Gesellschaft, die nur zusah und es geschehen ließ. Ihr charismatischer, blutrünstiger Führer glaubt, dass jeder mitschuldig ist und fordert die Anhänger auf, die Schuldigen zu bestrafen, indem sie Krankheit verbreiten und wahllos töten.

Hier noch die deutsche Version:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • ArkaVik6802 48425 XP Hooligan Bezwinger | 17.01.2019 - 08:11 Uhr

      Nun ja, keiner zwingt Dich, das zu spielen :-P. Ich habe mehrere Hundert Spielstunden im 1. Teil verbracht, daher freue ich mich auf den 2. wie ein Kleinkind auf den Weihnachtsmann.

      1
      • the-last-of-me-x 11380 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.01.2019 - 08:33 Uhr

        Den ersten Teil habe ich platiniert und da war die Story-Präsentation schon echt schwach. Ich beziehe mich auf den Trailer und der sagt so gut wie nichts. Dieses Setting bietet so unglaublich viel Potential, jedoch habe viele Entwickler es einfach nicht drauf, es gut umzusetzen oder mit einer ergreifenden und spannenden Story zu füllen.

        0
  1. Lp obc 10135 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.01.2019 - 09:50 Uhr

    Lustig, der Trailer hat mir Lust auf Battlefield gemacht xD
    Aber er ist gut gemacht und ich freue mich auf das Spiel 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort