The Division 2: Open Beta bestätigt

Für das Open-World-Actionspiel The Division 2 wurde eine Open Beta bestätigt.

Heute Morgen um 11:00 Uhr endete die Private Beta von The Division 2 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC. Fünf Tage lang konnten registrierte Teilnehmer und Vorbesteller des Spiels einen ersten Blick in das Open-World-Actionspiel werfen und einige Missionen in Washington D.C. spielen.

Wer keine Gelegenheit hatte an der Private Beta teilzunehmen, der erhält eine weitere Chance. Denn Ubisoft wird eine Open Beta zu The Division 2 veranstalten. Das bestätigten die Entwickler eher beiläufig in einem Live-Stream. Dort wurde gesagt, dass einige Fehler der Private Beta in der Open Beta behoben werden.

Einen Termin für die Open Beta gibt es aber noch nicht. Wer seinen Private Beta Clienten noch auf der Festplatte hat, sollte ihn noch nicht gleich löschen. Möglich, dass Ubisoft denselben Clienten auch für die Open Beta benutzt.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jeridian 2625 XP Beginner Level 2 | 11.02.2019 - 21:22 Uhr

    Hab nur schon die Beta in 4 tagen länger gespielt, als so manchen Vollpreistitel bis zum Ende^^.

    Freu mich extrem auf den 12. März und bis dahin kommt ja ende der Woche noch Metro raus.

    Anthem hab ich inzwischen storniert, werd vorerst eh keine Zeit dafür haben.

    0
  2. Johnny2k 50255 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.02.2019 - 22:57 Uhr

    Hab die Beta auch übelst gesuchtet. Genauso wie schon Teil 1 und Wildlands hat mich auch Teil 2 sofort wieder gepackt und in den Bann gezogen.

    Werde ich mir definitiv kaufen, aber erst kommen noch einige andere Spiele, bis dahin ist´s bestimmt mal günstig im Sale.

    0
  3. Commandant Che 62320 XP Stomper | 12.02.2019 - 01:31 Uhr

    Bin auch ziemlich überrascht von der Beta.
    Gab zwar ziemlich viele Bugs und etliche Probleme, aber damit hat man ja gerechnet.
    Frage mich nur, ob die Beta in Wahrheit nicht eine viel ältere Version des Spiels gewesen ist.

    Denn dass die Entwickler so viele und gravierende Fehler bis zur Veröffentlichung beheben werden, wage ich doch stark anzweifeln.

    Wie dem auch sei, die Ultimate Edition ist vorbestellt.

    0

Hinterlasse eine Antwort