The Division 2: Open Beta bestätigt

Für das Open-World-Actionspiel The Division 2 wurde eine Open Beta bestätigt.

Heute Morgen um 11:00 Uhr endete die Private Beta von The Division 2 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC. Fünf Tage lang konnten registrierte Teilnehmer und Vorbesteller des Spiels einen ersten Blick in das Open-World-Actionspiel werfen und einige Missionen in Washington D.C. spielen.

Wer keine Gelegenheit hatte an der Private Beta teilzunehmen, der erhält eine weitere Chance. Denn Ubisoft wird eine Open Beta zu The Division 2 veranstalten. Das bestätigten die Entwickler eher beiläufig in einem Live-Stream. Dort wurde gesagt, dass einige Fehler der Private Beta in der Open Beta behoben werden.

Einen Termin für die Open Beta gibt es aber noch nicht. Wer seinen Private Beta Clienten noch auf der Festplatte hat, sollte ihn noch nicht gleich löschen. Möglich, dass Ubisoft denselben Clienten auch für die Open Beta benutzt.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Alex DeLarge 29550 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.02.2019 - 13:38 Uhr

    hat spaß gemacht und habe nur ein paar wenige missionen gespielt nicht alle. sonst nur etwas erkundet und mich umeschaut.

    märz kann kommen.

    3
  2. Archimedis 143305 XP Master-at-Arms Silber | 11.02.2019 - 13:39 Uhr

    War klar dass die open beta irgendwann kommt 🙂
    Mir hat die private beta sehr gut gefallen. Freu mich jetzt auf das Spiel

    1
  3. JoWe81 37895 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.02.2019 - 13:51 Uhr

    Mir hat die Beta trotz einiger Bugs auch Spaß gemacht und freue mich auf die Vorbestellung der DarkZone-Edition.

    Allerdings muss ich sagen, dass der Wow-Effekt damals beim ersten Teil größer war. Ich mag das Wintersetting von der Atmosphäre her etwas lieber.

    4
  4. muri23 9700 XP Beginner Level 4 | 11.02.2019 - 13:51 Uhr

    Wenn es optisch so bleibt hole ich es mir für nen zwanni im Sale.
    Mehr ist das Addon dann auch nicht wert.

    4
    • ArkaVik6802 48425 XP Hooligan Bezwinger | 11.02.2019 - 15:43 Uhr

      Ich weiß zwar nicht, was Du für eine Beta gespielt hast, aber zu sagen , das wäre ein AddOn ist doch sehr gewagt. Aber wenn Du meinst, dann warte bis es für einen zwanni im Sale ist. Ich werde dann schon mal vieeeel Spaß mit dem „AddOn“ haben, über viele hundert Stunden lang.

      4
  5. DarrekN7 47960 XP Hooligan Bezwinger | 11.02.2019 - 13:57 Uhr

    Da am Freitag Metro released wird, glaube ich kaum, dass ich Zeit für die Open Beta finden werde, allerdings hatte ich sehr viel Spaß mit der Closed Beta und bin durchaus gespannt auf den Division 2 Release.

    So wie mit dem 1. Teil würde ich die Kamagne zocken und dann wohl wieder verkaufen. Endgame und PvP interessieren mich letztendlich nicht.

    Achja, der Soundbug hat echt sehr genervt.

    0
  6. Lillytime 21675 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.02.2019 - 14:34 Uhr

    Die Private Beta hat in Koop echt Spaß gemacht, jetzt kommt aber erst einmal Anthem und Metro, im Sale hole ichs mir dann. 🙂

    0
  7. Premiumpils 58070 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.02.2019 - 14:52 Uhr

    Bitte auch zwischen montag abend und mittwoch Abend…. will das wohl ausprobieren, kann aber am Wochenende meist nicht wegen Reallife….

    Teil 1 war zwar nicht so meins, uch könnte mir aber vorstellen, dass es am setting lag.

    0
  8. SecFischDD 31665 XP Bobby Car Bewunderer | 11.02.2019 - 16:27 Uhr

    Mir gefällt Devision 2 bisher sehr gut. Was mir nicht gefällt ist die Darkzone. Sie unterscheidet sich kaum bis garnicht von der anderen Welt. Im ersten Teil war es wie in eine andere Welt zu kommen wenn man die Darkzone betritt. Dunkel und schön schmutzig.

    0
  9. Angelhunter 940 XP Neuling | 11.02.2019 - 18:02 Uhr

    Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Game. Mein persönliches erstes Highlight des Jahres! Vielleicht läuft die Open Beta ja auch stabiler, serverseitig…

    0
  10. BANKSY EMPIRE 9185 XP Beginner Level 4 | 11.02.2019 - 18:06 Uhr

    Ich muss meine Aussage, Teil 2 würde nicht so viel besser als Teil 1 aussehen, revidieren.

    Hatte nur den Bereich ums Weiße Haus erkundet und da ist bis auf Wiese ja nicht viel zu sehen😁

    The Division 2 ist auf der One X ein absolutes Grafik und Atmosphäre Brett vom allerfeinsten!

    Leider hatte ich in der Beta am Ende immer wieder keinen Ton. Und der Bug kam andauernd.

    The Division 2 wird mMn ein Meisterwerk – vor allem im Koop natürlich!

    Das Gameplay ist dazu das Beste, was es im Third-Person-Bereich gibt – es spielt sich einfach fantastisch.
    Ein Release-Kauf wird es bei mir aber dennoch nicht, da es garantiert mit diversen Bugs kommt und die Server bestimmt auch wieder Probleme machen.

    Sobald es aber rund läuft, wird es direkt gekauft.
    Kann es kaum abwarten bis die Open Beta startet🤗

    0

Hinterlasse eine Antwort