The Division 2: Open World Actionspiel ab heute erhältlich

Ab sofort ist The Division 2, das zweite Kapitel des Open World Actionspiels, für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich.

Ubisoft verkündete heute, dass Tom Clancy’s The Division  2 ab sofort für die Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X, PlayStation 4 und den Windows PC inklusive der Standard-, Gold-, Ultimate- und Sammleredition verfügbar ist.

Als erfahrener Agent der Division müsst ihr alleine oder im 4-Spieler-Koop ein zerfallenes Washington D.C. zurückerobern. ihr werdet euch durch ein im Maßstab 1:1 transformiertes Washington D.C. kämpfen, wo umherziehende Fraktionen um die Kontrolle über die Stadt kämpfen. Dabei entdeckt ihr eine wahrhaft lebendige und atmende Welt, gefüllt mit Menschen und vielen Aktivitäten, an denen ihr teilnehmen könnt. Agenten vertreiben feindliche Fraktionen und reduzieren ihre Einflusszone, so dass Zivilisten an Stärke gewinnen und euch mehr Hilfe bieten können. Um diesen enormen Umfang zu vervollständigen, können sich Agenten auch an den beiden PvP-Modi versuchen – Konflikt und das einzigartige Dark Zone Erlebnis, das den Spaß am PvE mit ständiger Bedrohung und dem Potenzial spannender PvP-Kämpfe verbindet.

Nach Abschluss der Hauptkampagne wird die Welt von der herausforderndsten Fraktion überfallen, denen ihr euch entgegenstellen müsst, den Black Tusk. Im Rahmen der Endspiel-First-Philosophie des Spiels werden sie eine völlig neue Palette von Werkzeugen und Aktivitäten eröffnen.

Darüber hinaus könnt ihr noch lange nach Abschluss der Hauptkampagne auf neue, einzigartige und vielfältige Aktivitäten freuen, beginnend mit einem ganzen Jahr kostenloser Inhalte nach dem Start, die Folgendes beinhalten:

  • Tidal Basin, welches kurz nach dem Release veröffentlicht wird, wird eine neue, herausfordernde Festung der Black Tusk enthüllen;
    Operation „Dunkle Stunden“ wird ebenfalls kurz nach der Veröffentlichung starten und beinhaltet den ersten 8-Spieler-Raid in der Geschichte von The Division;
  • Episode 1, Washingtons Vorstädte: Expeditionen wird im Sommer 2019 veröffentlicht und führt euch in die Umgebung von Washington, um in zwei weiteren Hauptmissionen für die Befreiung der Stadt zu kämpfen. Zusätzlich erscheint ein neuer Spielmodus, in dem ihr das Schicksal eines verlorenen Konvois untersucht und dabei auf unerwartete Bedrohungen stoßt;
  • Episode 2: Pentagon: Das letzte Bollwerk erscheint im Herbst 2019 und wird zusätzliche Hauptmissionen beinhalten, bei denen Sihr das Pentagon stürmt, um die Geheimnisse zu enthüllen, die sich unter einem der berühmtesten Orte Amerikas verstecken;
  • Episode 3 erscheint im Winter 2019 und wird das erste Kapitel der Geschichte von The Division 2 abschließen und dabei den Weg für weitere Inhalte ebnen.

Für alle Spieler, die so schnell wie möglich an die neuen Inhalte gelangen möchten, gewährt der Year 1 Pass Folgendes:

  • 7-Tage-Vorabzugriff auf alle Year 1-Episoden;
  • Sofortige Freischaltung aller Year 1 Spezialisierungen;
  • 8 Geheimaufträge, welche mehr Informationen über den Zerfall von Washington zu Tage bringen;
  • Exklusive kosmetische Gegenstände sowie zusätzliche in-game Aktivitäten, wie Projekte der Operationsbasis und Kopfgeldeinsätze.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 130250 XP Elite-at-Arms Bronze | 15.03.2019 - 15:04 Uhr

    Geil Geil Geil, heut Abend geht los. Hoffe das die diesmal nach LvL 30 auf das weiter aufleveln durch Ausrüstung ala Desteny verzichtet haben aber egal die Story wird hammer 40 Stunden und damit bin ich schon zufrieden gestellt 🙂

    3
    • Me81 25405 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.03.2019 - 17:18 Uhr

      da muss ich dich enttäuschen … nach level 30 gibts den gearscore – also genau dieses aufrüsten durch Ausrüstung

      Allerdings bietet the division dafür sehr unterschiedliche und abwechslungsreiche möglichkeiten. ich bin seit dienstag am zocken und das spiel macht extrem bock

      1
  2. II KinGSpawN II 24595 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.03.2019 - 15:41 Uhr

    Spiel ist auch wirklich super geworden macht mega Spaß und auch die nebenmissionen die zufällig auftauchen machen Bock.

    1
  3. JoWe81 38335 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.03.2019 - 16:00 Uhr

    Wer Division 1 gut fand wird Divison 2 lieben. War erst skeptisch, weil ich das Wintersetting in NewYork absolut klasse fand. Washington im Sommer mit der wuchernden Vegetation, Nebel, Regen und Nacht hat mich nun aber genauso gepackt. Ich hoffe, dass ein Modus wie „Survival“ kommt, das ist das einzige, was mir bei Division2 (noch) fehlt

    1
  4. Remo1984 30725 XP Bobby Car Bewunderer | 15.03.2019 - 18:36 Uhr

    Momentan verkauft Gamesladen das Spiel digital für 53€.Man muss nur noch bei Google gamesladen gutschein eingeben und den draufpacken. Dann kostet es 50€. Also für diejenigen die mit VPN nicht zurechtkommen.

    0
  5. the-last-of-me-x 13200 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 15.03.2019 - 21:05 Uhr

    Ich wollte es nicht aber es ist passiert… und ausgerechnet heute Abend will das Internet nicht so flott sein…

    0
  6. Liutasil81 16375 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.03.2019 - 13:47 Uhr

    Jau, ich könnte dann gestern auch endlich starten. Totmüde weil ich um 04 aufgestanden bin wegen Frühschicht. Egal hab von 20 Uhr bis 02 Uhr durchgezogen. Ich liebe das Game jetzt schon, genau wie Teil 1. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort