The Division 2: Patch behebt Darstellungsfehler bei NPCs und Probleme beim Wiederbeleben

Mit dem neusten Patch für The Division 2 wurden Darstellungsfehler bei NPCs behoben und Fehler beim Wiederbeleben.

Heute gab es einen neuen Patch für The Division 2, der während der mehrstündigen Wartungsarbeiten verfügbar gemacht wurde.

Mit dem Update behebt Ubisoft Massive beispielsweise den Fehler um getötete NPCs, die nach ihrem Ableben in einer T-Position stehenblieben. Auch ein Problem bei der Nutzung der Fähigkeit zum Wiederbeleben wurde behoben. Wobei es hier auch weiterhin noch zu Problemen kommen kann, an dessen Lösung man noch arbeitet.

Die Inhalte des 1,43 GB großen Patches findet ihr in den nachfolgenden Patch Notes.

Patch Notes

  • Fixed an issue where enemy NPCs could get stuck in a T-pose when being killed out of view.
  • Fixed another issue with the Revive Hive not working properly. We are still working on instances where the skill sometimes will not resurrect players.
  • Fixed an issue where the Gila Guard brand gear could not be donated to the Campus Daily Project “Brand Request: Gila Guard”.
  • Fixed an issue where the Crafting Bench upgrade blueprint would not be granted to players when moving from one World Tier to another.
  • Fixed an issue where the two piece bonus of the True Patriot gear set would not trigger correctly.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 130940 XP Elite-at-Arms Bronze | 16.04.2019 - 13:31 Uhr

    Ich hoffe es werden endlich mal die Nebenmissionen nachgepatcht…er hat mir zwei einfach nicht angerechnet und ich kann sie nicht wiederholen.Damit kann ich entweder hoffen das sie irgendwann mal Interesse daran haben oder halt neu anfangen weil ich nicht mehr alle SHD-Coins bekommen kann.

    0
  2. snickstick 160095 XP First Star Bronze | 16.04.2019 - 14:29 Uhr

    Ich saw no Käfer in dem game bislang. Hietr und da mal nen Reh oder Hunde aber das wars schon. haben die echt Hammer hinbekommen und ohne große Störungen in der Startwoche. Sollte zwar selbstverständlich sein aber ich sag mal Respekt Leudde!

    0
    • Ash2X 130940 XP Elite-at-Arms Bronze | 16.04.2019 - 16:45 Uhr

      Meinen Respekt haben sie dank oben genannter Probleme verloren – Anthem hatte zumindest bei mir keine Probleme die dafür sorgen das ich wohl neu starten muss und die wirklich großen Macken wurden innerhalb von 2 Wochen behoben. The Division 2 hat zwar Content nachgeliefert aber die Probleme die den Fortschritt behindern nicht angefasst.
      Die Soundprobleme sind auch noch da…

      0
      • snickstick 160095 XP First Star Bronze | 16.04.2019 - 16:58 Uhr

        Ja ok wenn ich probleme hätte die nur durch ein Charakterrest zu lösen sind dann würd ich das game auch nicht nochmal Anfangen, das ist echt kacke.

        0
  3. Stehkragen 3360 XP Beginner Level 2 | 16.04.2019 - 14:43 Uhr

    Ich bin seit gestern dabei, aber begeistert. Das Spiel ist super designed und macht mächtig Spaß. Ich kann es nur jeden empfehlen 🙂

    0
  4. Phonic 34310 XP Bobby Car Geisterfahrer | 16.04.2019 - 16:07 Uhr

    Die sollen lieber mal wieder ne bessere Balance reinpatchen. Mittlerweile spielen die meisten wieder den gleichen build bzw. Die gleichen Fähigkeiten

    1
    • snickstick 160095 XP First Star Bronze | 16.04.2019 - 16:59 Uhr

      Jap das stimmt 99% sind mit Geschütz und Granaten unterwegs. Wenn ich mein Heile und Boosterschwarm auspacke in ner 4er Runde sind alle ganz verwundert das ich nicht so Egomanisch spiele und sie bitte beisammen zu bleiben um den Boost zu bekommen 🙂

      0

Hinterlasse eine Antwort