The Division 2: Raid Operation Stahlross gestartet

In The Division 2 ist der neue Raid Operation Stahlross ab sofort verfügbar.

Um 18:00 Uhr ist der Startschuss für Operation Stahlross, dem neusten Raid für das Open World Actionspiel The Division 2, gefallen.

Der Raid, ausgelegt für 8 Spieler, stellt euch vor die Herausforderung, die Gießerei im Spiel zurückzuerobern. Erfolgreiche Agenten verdienen sich im Raid neue Belohnungen.

Hier nochmal der bereits bekannte Trailer zum Raid:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 26500 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.06.2020 - 17:49 Uhr

    Pünktlich kommt noch mal der DLC in den Sale, diesmal hol ich ihn mir und bring mich mal auf Level 40, vll schaffe ich dann auch mal die beiden Raids irgendwann.

    Gibts hier ein Squad, der mich dann mit durchschleifen kann/möchte? 😀

    0
  2. muri23 12430 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.06.2020 - 18:06 Uhr

    müsste ne spielersuche ingame (matchmaking) geben

    0
  3. xShadowx 42750 XP Hooligan Schubser | 30.06.2020 - 22:16 Uhr

    Ich hatte mir ganz am Anfang die Gold Ed geholt, wo der Year 1 Pass dabei war, welche DLC’s muss ich nun eign noch zusätzlich kaufen?

    0
    • FoXD3vilSwiLd 26500 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.06.2020 - 22:48 Uhr

      Gibt jetzt noch den dlc warlords of new York mit einer neuen map und seasons.

      Hab es noch nicht gespielt, hab mir aber auch die gold geholt gehabt.

      0

Hinterlasse eine Antwort