The Division 2

Release-Termin, Endgame-Details, Gameplay-Videos und mehr

Ubisoft hat zahlreiche neue Informationen zu The Division 2 enthüllt und dabei massig neues Gameplay-Material veröffentlicht.

In Los Angeles kündigte Ubisoft auf der Electronic Entertainment Expo (E3) Tom Clancy’s The Division 2 an, ein neues Kapitel der vielfach ausgezeichneten und erfolgreichen Reihe. Das Spiel wurde mit einer aktualisierten Version der Snowdrop-Engine entwickelt und wird am 15. März 2019 weltweit auf Xbox One-Konsolen, einschließlich Xbox One X, PlayStation 4 und PC erscheinen. Spieler können sich ab jetzt für einen Beta-Zugang registrieren unter: http://thedivisiongame.com/beta.

Sieben Monate nachdem ein tödliches Virus sich in New York City ausgebreitet hat, erhöht The Division 2 den Einsatz für die Spieler. Sie werden in ein kollabierendes Washington, D.C. versetzt, das originalgetreu nachgebildet wurde. Infolge des Virus haben Stürme, Überschwemmungen und das damit einhergehende Chaos die Stadt radikal verändert.

Von überfluteten Stadtgebieten bis hin zu verwüsteten historischen Stätten und Wahrzeichen werden die Spieler in eine dynamische offene Welt mit einer Vielzahl von Umgebungen und Biomen eintauchen. Als Veteranen der Division sind die Spieler die letzte Hoffnung im Kampf gegen den totalen Zusammenbruch der Gesellschaft, da feindliche Fraktionen um die Kontrolle über die Stadt kämpfen. Wenn Washington, D.C. fällt, fällt die gesamte Nation.

Das von Massive Entertainment in Zusammenarbeit mit sieben anderen Studios aus der ganzen Welt* entwickelte Tom Clancy’s The Division 2ist die nächste Stufe im Open-World-Online-Shooter-Rollenspiel-Genre. Tom Clancy’s The Division 2 wurde mit einer „Endgame-First-Mentalität“ entwickelt, welche die strategische Freiheit jedes Spielers unterstützt und auf die mehr als zweijährige Erfahrung von The Division zurückgreift, um ein noch tieferes Spielerlebnis zu bieten.

Ab dem ersten Tag wird die Hauptkampagne von Tom Clancy’s The Division 2 organisch in ein solides Endgame führen. Neue Herausforderungen und narrative Wendungen schaffen eine zusammenhängende, bedeutungsvolle Erfahrung für jeden Spielertyp. Sobald Spieler Stufe 30 erreicht haben, können sie zwischen verschiedenen Spezialisierungen wählen wie zum Beispiel Zerstörungsexperte, Scharfschütze oder Überlebensspezialist.

Die Spezialisierung ist ein flexibles Charakterfortschritts-System, das Spielern eine neue Klasse von Fähigkeiten, Mods, einzigartigen Talenten und Werkzeugen wie den neuen individuellen Waffen, bietet. Sie können ihren Charakter verbessern und ihre Ausrüstung nach eigenen Vorstellungen anpassen. Zusätzlich wird am ersten Tag eine komplette Reihe von PvP-Erlebnissen, skalierbaren Welträngen sowie ein völlig neu gestaltetes und ausbalanciertes Dark Zone-Erlebnis geboten. Tom Clancy’s The Division 2 wird außerdem ein Novum einführen: Acht-Spieler-Raids stellen das Teamwork der erfahrensten Agenten auf die Probe.

Dank eines langfristigen Live-Engagements wird Tom Clancy’s The Division 2 ab dem ersten Tag regelmäßig neue Inhalte anbieten. Post-Launch-Inhalte werden neue Herausforderungen und neue Gaming-Innovationen bieten. Darüber hinaus haben Spieler Zugriff auf ein ganzes Jahr mit kostenlosen Story-basierten Missionen, Kartenerweiterungen und neuen Spielfunktionen. Außerdem verschafft ein optionaler Premium-Pass Spielern Zugriff auf ein Jahr exklusiver Zusatzinhalte. Weitere Einzelheiten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 126750 XP Man-at-Arms Gold | 12.06.2018 - 10:37 Uhr

    Schaut wirklich geil aus und klingt auch sehr gut. Für mich wirds ein Fixkauf. Spiel Teil 1 immer noch gerne!

    5
  2. snickstick 89575 XP Untouchable Star 4 | 12.06.2018 - 10:50 Uhr

    Oh jea da freu ich mich auf drauf. Der erste Teil war wirklich geil, bis auf wenn man LvL 30 erreicht hat und dann nurnoch Waffen-Rüstungslevel aufsteigen konnte, ähnlich dem Licht Level in Desteny. Aber bis dorthin ein richtig geiler Shooter für Coop`ler mit toller Atmosphäre. Un die Idee mit den DarkZones fand ich richtig geil.
    Fuck und nu noch fast 1 Jahr warten aber zum Glück reserviere ich hiermit ein Platz in der Hypetrain 🙂

    • Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.06.2018 - 19:11 Uhr

      Ich spiele den ersten Teil noch immer fast jeden Tag.
      Macht mit drei Freunden immer noch enorm viel Spaß.
      Und dass die exotischen Kisten usw. wöchentlich resettet werden und man sie jede Woche in den legendären Missionen neu ergattern kann, trägt für mich auch immer wieder dazu bei, wöchentlich alle legendären Missionen im Team erneut zu machen.
      Und die unregelmäßigen Blobal Events sind auch nicht schlecht und ich ertappe mich ständig bei diesen dabei, wie ich am Tag wieder mehr spiele, als ich sollte. ^^

      Bei mir ist es genau andersherum, wie bei dir.
      Das Aufleveln bis Stufe 30 war für mich mehr die Vorarbeit auf das Vergnügen danach.
      Irgendwas kann man immer verbessern.
      Ob irgendwelche Werte bestimmter Ausrüstungsgegenstände, oder Waffen, Ausdauer, Schaden…

      1
  3. XBoXXeR89 12290 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.06.2018 - 11:04 Uhr

    Bin mal gespannt was mir der Premium-Pass bringen soll, da je die Karten eh gratis sind ( fürs erste Jahr ).

  4. XBoXXeR89 12290 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.06.2018 - 12:00 Uhr

    Find ich alles nicht so berauschend um ehrlich zu sein!

    Lieber das Game von Grund auf 10 Euro teurer machen und komplett auf eine Premium-Pass verzichten, dafür sind dann aber alle Inhalte vorhanden!

    So gibt es später wieder sehr viele Leute die einfach die Inhalte nicht haben, womit eine Spielersuche wieder unnötig lange dauert!

    Auch sollten in den Premium-Pass keine Waffen vorhanden sein, die jemanden mit mehr Geldmittel einen eventuellen vorteil bieten.

    Was sie machen könnten wäre ein Skin-Pass, mit unterschiedlichen Skins die sich jeder dann wer bock hat kaufen könnte (jedoch auch nix für mich^^).

    aber Maps und Waffen sollten durch ein Premium-Pass nicht beeinflusst werden!

    1

Hinterlasse eine Antwort