The Division 2: Release-Zeitraum und Inhalte für Episode 3 bekannt

Ubisoft hat einen Release-Zeitraum und die Inhalte für Episode 3 genannt.

In seinem ersten „State of the Game“ Live-Stream des Jahres, hat Entwickler Ubisoft Massive über die Inhalte für das kostenlose Episode 3-Update zu The Division 2 informiert.

Obwohl man noch keinen genauen Termin nennen konnte, wird Episode 3 im Februar 2020 mit diesen Inhalten veröffentlicht:

  • 2 neue Hauptmissionen
  • 2 klassifizierte Aufträge für Inhaber des Jahr 1-Passes
  • 1 Neue Spezialisierung (wird direkt von Jahr 1-Pass Besitzern freigeschaltet)
  • neue exotische Waffe, die unter anderem ihre Farbe an die Umgebung anpassen kann

Der Entwickler sagte weiterhin, dass in Episode 3 kein neuer Raid enthalten sein wird. Auch werden die neuen Inhalte nicht vorher auf dem PTS-Server getestet. Zum einen wolle man die Missionen nicht schon vor der eigentlichen Veröffentlichung Spoilern und zum anderen gebe es in diesem Update keinerlei Balance-Änderungen, die vorher getestet werden müssten.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 432685 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 09.01.2020 - 12:34 Uhr

    “neue exotische Waffe, die unter anderem ihre Farbe an die Umgebung anpassen kann“
    Wie geil ist das denn????
    Freue mich auf die neuen Inhalte. Spiele es immer noch gerne und finde es Top?

    4
    • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 09.01.2020 - 13:08 Uhr

      Auf jeden Fall. Das Game ist hervorragend! Freue mich auch!

      1
  2. Killswitch0408 150885 XP God-at-Arms Bronze | 09.01.2020 - 13:32 Uhr

    Ich muss erstmal Teil 1 zu Ende bringen, bevor ich mir Teil 2 hole. Freu mich aber schon drauf. Teil 1 finde ich Spitze, mir fehlt aber im Moment einfach die Zeit …

    0
    • Honda - The Power of Dreams 5425 XP Beginner Level 3 | 09.01.2020 - 14:49 Uhr

      Hab den ersten Teil 2x durchgezockt, DIVISON finde ich richtig gut gelungen.
      Den zweiten Teil hab ich auch seit ner Weile, jedoch zum zocken hab ich es noch nicht geschafft, der zweite Teil soll aber dem ersten Teil sehr nah sein. Dann sollte ich nicht enttäuscht werden, ich freu mich drauf, wenn ich mal die Zeit für finde

      0
      • FoXD3vilSwiLd 31100 XP Bobby Car Bewunderer | 09.01.2020 - 14:35 Uhr

        Aber für koop braucht man dann auch Leute in der FL.
        Da waren meine letzten Mitstreiter vom ersten Teil zum PC angewandert.
        Daher hab ich es noch nicht angefangen.
        Mag aber auch mehr pve, statt pvp. ?

        0
        • Honda - The Power of Dreams 5425 XP Beginner Level 3 | 09.01.2020 - 14:47 Uhr

          HA, „feel with you, bro“, hab den zweiten Teil seit Ende Oktober aber glaub nicht, dass ich es mal geschafft hätte das Spiel zu starten 😀

          0
            • BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 09.01.2020 - 19:38 Uhr

              Hätte ich nicht gerade das Mammut-Projekt The Witcher 3 GotY gestartet, wäre ich zu The Division 2 Coop-Sessions durchaus bereit.

              So dauert es aber bestimmt noch einige Monate, da der Witcher was den Umfang angeht, geradezu GEISTESKRANK ist!!

              Habe schon 50 Stunden auf der Uhr und die Map ist noch immer mit ? übersät.
              Dazu kaum Hauptmissionen gemacht und dann gibt es ja auch noch die 2 Addons, welche bestimmt auch nicht wenig Zeit beanspruchen😱🤪

              Das Spiel ist aber echt top👍
              Einzig Plötze und das Kampfsystem gehen manchmal auf den Sack.

              1
              • FoXD3vilSwiLd 31100 XP Bobby Car Bewunderer | 16.01.2020 - 13:38 Uhr

                Das Spiel ist tatsächlich legendär.
                Mit dem neuen update was zu D2 kommt, warte ich auch noch, bis es dann wirklich kommt. Dauert bei mir also auch noch ??

                0
  3. FaMe 66825 XP Romper Domper Stomper | 09.01.2020 - 14:41 Uhr

    Vielleicht gewinnt Division mit der neuen Episode wieder mehr Gamer für sich.

    0
    • Robilein 432685 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 09.01.2020 - 15:57 Uhr

      Also Leute sind genug Online denke ich. Kriege ständig die Nachricht das Verstärkung benötigt wird.

      1
  4. FaMe 66825 XP Romper Domper Stomper | 09.01.2020 - 16:50 Uhr

    Achso! Na dann ist ja Alles gut. Ich hatte den Stadia Artikel noch im Hinterkopf. Da sind ja wohl auf allen Plattformen irgendwelche Spielerrückgange festgestellt worden.

    0
  5. Amortis 0 XP Neuling | 09.01.2020 - 18:29 Uhr

    Also für online glaub ich bekommen wur hier genug Leute zusammen, das Problem ist das ich noch die Story zuende spielen müsste. Der DLC Inhalt ist top. ???

    0

Hinterlasse eine Antwort