The Division 2: Resident Evil Crossover-Event angekündigt

Tom Clancy’s The Division 2 feiert 25-jähriges Jubiläum von Resident Evil mit einem Crossover-Event!

Heute kündigte Ubisoft ein Crossover-Event für Tom Clancy’s The Division 2 an, in dem die Warlords von New York-Agents mehrere Behälter und kosmetische Gegenstände im Resident Evil-Stil freischalten können. Das Event beginnt am 2. Februar.

Den Trailer zum Bekleidungs-Event gibt es hier:

Das Bekleidungs-Event ist ein Teil des 25-jährigen Jubiläums von Resident Evil und wurde während des Resident Evil Showcase Livestreams angekündigt.   Während des Events können bis zu 21 neuartige Bekleidungsgegenstände erspielt oder erworben werden, die ikonische Outfits verschiedener Resident Evil-Charaktere darstellen.

Folgende Gegenstände können erworben werden:

  • Resident Evil-Outfit-Gegenstände
  • Waffenskins
  • Arm-Aufnäher
  • Rucksack-Trophäen

Zur Feier des Events erhalten alle Agents, die sich im Zeitrahmen des Resident Evil-Events einloggen, das Leon Kennedys RPD-Outfit als Start für ihre Kollektion.

Das Crossover-Event im Resident Evil-Thema startet am 2. Februar und endet am 15. Februar.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kirby 12080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.01.2021 - 14:52 Uhr

    Boah ich hab mich gut weggelacht ueber das Bild ey xD… Klar das sind nur kosmetische Gegenstände. Aber das sah erst aus wie gaaaaanz schlechte nicht lizensierte Chris und Jill Rip Offs.

    0
  2. Robilein 395665 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 22.01.2021 - 14:54 Uhr

    Das ist doch mal ein cooles Crossover. Werde ich glatt mitmachen😂👍

    1
  3. andyaner 41905 XP Hooligan Krauler | 22.01.2021 - 15:07 Uhr

    Ist denn für the Division 2 das x Update schon draußen, oder weiß man wann das kommen soll?

    0
  4. snickstick 226620 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.01.2021 - 15:40 Uhr

    Haben zwar nix miiteinander zu tun aber nun. Demnächst kommt hoffentlich das LoonyToons CRossover oder ein Gears-AnimalCrossing 😉

    0
  5. LW234 21825 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.01.2021 - 15:56 Uhr

    Da werde ich auch mit machen! 25 Jahre Resident Evil!! Habe damals die ganzen Sommerferien bei meinem Nachbar im Dunklen Zimmer gehockt und das Game gespielt. Er hatte ne PS one und hat sich nicht getraut das Game allein zu zocken!😂👍

    0
  6. Homunculus 102530 XP Elite User | 22.01.2021 - 20:09 Uhr

    Ach verdammt, das gefällt mir richtig gut.
    Weiß gerade gar nicht, ob ich überhaupt The Division 2 habe oder nur immer die free play Tage genutz habe.

    0
  7. greenkohl23 51405 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.01.2021 - 23:20 Uhr

    Fand das Spiel unheimlich langweilig. Vllt kann ja das Crossover ein wenig Abwechslung bringen.

    0
  8. Spartan Dredd 2020 XP Beginner Level 1 | 23.01.2021 - 06:25 Uhr

    Ich hab die Events bisher alle mitgenommen und werd das auch bei dem hier tun. Bin zwar kein Resi Fan, aber dieses Crossover hat trotzdem seinen Reiz. Wenn es dann am 02.02.21 mit dem Series X Update kommt, wird halt direkt weiter gesuchchtet.

    0

Hinterlasse eine Antwort