The Division 2: Tipps für Anfänger im Video

Ihr wollt mit The Division 2 neue einsteigen? Dann könnten euch diese Tipps dabei helfen.

Mit einem neuen Tipps für Anfänger Video meldet sich Ubisoft zu The Division 2 zurück. Dabei werden einige grundlegende Erklärungen abgegeben und im Gameplay-Video gezeigt.

Welche Tipps würdet ihr The Division 2 Anfängern geben?

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 156480 XP God-at-Arms Gold | 18.03.2019 - 11:37 Uhr

    Wenn ich denn heute Abend entlich dazu komme dies heis ersehnte Game zu starten werd ich in der Kippenpause vorher mir das Video mit Ton reinziehen.
    Aber der beste tipp für Shooter jeder Art ist: RT ist zurückschißen°!

    0
  2. Sephiroth88 53890 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.03.2019 - 12:12 Uhr

    folgende Anfängertipps für Skills:

    Gewehrgeschütz (STURM), gerade am Anfang einfach OP
    Drohne (Sturm oder Reparatur) super Allrounder
    Chem.-Werfer :Verstärker oder Oxidator, letzterer zwingt Gegner immer aus der Deckung

    😉

    0
    • JoWe81 38415 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.03.2019 - 12:43 Uhr

      Für Solisten ist der Hive-Skill (Reviver) auch ganz praktisch, der löst automatisch aus, wenn man zu Boden geht. Wenn man sich nicht zusehr in die Gegner reinmanövriert hat, kann man sich so wieder etwas zurückziehen und einen neuen Ansturm planen ohne dass man vom Respawn-Punkt wieder zur aktuellen Position laufen muss (und von Gegnern aufgehalten wird)
      Edit: Ah DarrekN7 hat eben den Skill auch schon erwähnt ;-P

      0
  3. DarrekN7 53260 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.03.2019 - 12:35 Uhr

    Tipp besonders für Solisten: Trägt man den Drohnenstock-Wiederbeleber bei sich, kann man im Gefecht von dem Ding wiederbelebt werden. Energie ist voll und Rüstung auf halb.

    2
  4. xShadowx 33865 XP Bobby Car Geisterfahrer | 18.03.2019 - 16:24 Uhr

    Keine Ahnung ob es nur bei mir so ist, aber seitdem es da den Bug mit den 15 Sekunden cd gibt, ist das ganze Spiel schon etwas eingeschränkt…
    Manches ist nicht mehr spielbar und manches ist einfach OP. Der Geschützturm und Drohne machen bei mir nichts mehr, außer sofort weg zu sein.

    Die Suchermine mit heilen rollt perfekt hintermir her. Der Drohnenstock belebt einen sofort wieder und ist jedes mal bei 15cd. Genauso Stecher und heilen, sind kurz da killen 1 bis 2 gegner dann 15 sek. das Heilchemieding ist komplett broken. Man hat 3 Ladungen und ich bekomme alle 15 Sekunden wieder eine Ladung wenn ich eine brauchte..

    Ich laufe also mit Heilmine und dem Heilchemieding rum und bin fast unsterblich…

    0

Hinterlasse eine Antwort