The Division 2: Trailer zeigt Jahr 1 Post Launch Inhalte und erster Einblick in den Raid

Ubisoft zeigt in einem neuen Trailer die Jahr 1 Post Launch Inhalte zu Division 2 und gewährt zusätzlich einen ersten Einblick in den Raid für 8 Spieler.

Heute veröffentlicht Ubisoft ein neues Video zu den Post-Launch-Inhalten von Tom Clancy’s The Division 2. Wir haben bereits gestern über die Inhalte berichtet.

Zusätzlich gibt es einen ersten Einblick in Operation „Dunkle Stunden“, dem ersten 8-Spieler Raid in der Geschichte von Tom Clancy’s The Division.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 46175 XP Hooligan Treter | 27.02.2019 - 18:34 Uhr

    Yeah, ab ins Pentagon!😎🤘🏻

    Dank zahlreicher amerikanischer Filme stehe ich auf dieses Zeug. Von mir aus auch gerne Abstecher zur CIA und NSA.

    0
  2. BuBBLe is Live 40950 XP Hooligan Krauler | 27.02.2019 - 19:09 Uhr

    Hab mich immer noch nicht entschieden, ob vorbestellt wird oder nicht 😛 Erstmal die Beta am WE abwarten

    1
  3. flamingflippo 15130 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.02.2019 - 09:09 Uhr

    Ich freu mich soooooooooooo aufs Game. Teil 1 war schon der Knaller. Liebe einfach dieses Setting.

    0

Hinterlasse eine Antwort