The Division 2: Trailer zum Raid Operation Stahlross

Einen Vorgeschmack auf den neuen Raid „Operation Stahlross“ gibt es im Trailer zu The Division 2.

Ab dem 30. Juni versammeln sich Agenten in The Division 2, um im neuen Raid „Operation Stahlross“ die Gießerei zurückzuerobern und exklusive Belohnungen abzustauben.

Werft im Trailer schon heute einen Blick auf den kommenden Raid für 8 Spieler:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xEXTASSY 780 XP Neuling | 18.06.2020 - 18:21 Uhr

    Sieht schon echt geil aus der Raid 😀 Dunkle Stunden Operation fand ich schon geil als Raid, Mal abwarten wie der sich diesmal spielen lässt. 😀

    0
  2. SoRaYa South 1605 XP Beginner Level 1 | 18.06.2020 - 19:53 Uhr

    Ja freue mich auch drauf.
    Als Warlords of New York rauskam, hätte ich nicht geglaubt, daß uns dieses Spiel nochmal so fesseln würde. Aber fanden die Missionen in dem DLC mit Abstand die interessantesten im TD-Universum.
    Spielen mittlerweile nur noch auf Heroisch und Legendär.

    Befürchte nur, daß der neue Raid bei uns im Clan gerade beim 1. Versuch wieder in totalen Chaos ausartet 😉.
    Wenn ich da an die 1. paar Versuche aus „Dunkle Stunden“-Raid zurückdenke, als die jeweiligen Bossmechaniken noch nicht so bekannt waren…….da konnten die Jungs selbst zu mir nicht mehr höflich sein…die Nerven lagen blank 🤦‍♀️😂

    0
  3. SPQRaiden 44455 XP Hooligan Schubser | 18.06.2020 - 22:26 Uhr

    Freu mich auch auf dem Raid. Wir spielen uns gerade aktuell noch im alten Raid ein und haben den alten Raid jetzt in den letzten 11 Tagen mehr als 15 mal gespielt bzw sind wir den gelaufen.

    Die Mechanik wird dann eine andere sein aber das Team Gefühl soll da sein. Ich denke um das ein oder andere neue Set werden wir wohl nicht drum rum kommen wie Bollwerk und Eclipse.
    Ich bin mir sicher das der Zug am Ende der Endboss ist, daher auch der Name Stahlross.

    0
  4. MeisterJaegerWF 29375 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.06.2020 - 00:07 Uhr

    Neue Aufgaben für Solo bzw CoOp wären uns lieber gewesen. 6 Zocker für einen Raid zu finden ist ja nicht so einfach 🙂

    1
  5. FoXD3vilSwiLd 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.06.2020 - 15:59 Uhr

    Oh man, ja, den alten Raid habe ich noch nicht geschafft. Hab auch kein Squad dafür 😀
    Und mit den Random Spielern gings nur bis zum letzten Boss.

    Muss aber erst mal den DLC kaufen im nächsten Sale dann.
    Mit Level 40 probiere ich es dann noch mal.
    Vll klappts dann mal

    0

Hinterlasse eine Antwort