The Division 2: Twitch Prime Abonnenten erhalten Outfit-Bundles inklusive Maske

Spieler von The Division 2 erhalten Outfit-Bundles inklusive einer Maske mit Twitch Prime.

Wer über ein Abonnement für Twitch Prime verfügt, der kann sich vier Outfit-Bundles samt Maske für das Open World Actionspiel The Division 2 abholen.

Das Erste von vier Outfits mit Namen „Sportfan Spears“ könnt ihr bereits für euren Agenten einlösen. Das Outfit ist für die das fiktive Washington Spears-Baseball-Team und besteht aus: Jacke, Shorts, Baseball-Cap, Schuhe und Catcher-Maske.

Die anderen drei Outfits sind bisher nicht bekannt und werden erst im Laufe der Zeit verfügbar sein.

Um euch den Prime Loot für The Division 2 zu holen, folgt bis zum 24. Oktober den Anweisungen auf dieser Seite.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 77415 XP Tastenakrobat Level 3 | 24.06.2019 - 18:24 Uhr

    Ach du elend. Ne dann spar ich mir die paar klicks lieber 😄 sieht ja selten dämlich aus.

    3
    • Commandant Che 62320 XP Stomper | 25.06.2019 - 17:45 Uhr

      Es reicht mittlerweile nicht einmal mehr, sich die teuerste Version eines Spiels zu kaufen.
      Wenn man alles haben will, muss man wirklich lang und hart arbeiten.
      ich spiele aber keine Videospiele, weil ich arbeiten will.
      Das tue ich im echten Leben genug.
      Für mich definiert sich Spielen immer noch durch Spaß daran.

      Was bitte hat Twitch mit einem bestimmten Spiel zu tun?
      Wieso kann man sich darüber Dinge besorgen, was auch immer für Dinge es sein mögen, an die man sonst nicht rankommt?
      Da steckt für mich keine Logik drin.
      Und ködern lasse ich mich schon gar nicht.
      Manchmal denke ich wirklich, die schönsten Zeiten zum Zocken sind längst vorbei.

      0
  2. BANKSY EMPIRE 19385 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.06.2019 - 18:27 Uhr

    Erinnert ein wenig an das Cole Train Outfit aus Gears 3.

    Ich würde nicht mit rum laufen😬

    0
  3. NeoPhoenix 5510 XP Beginner Level 3 | 24.06.2019 - 18:40 Uhr

    Wo bleiben die Marines, Army oder gar DEVGRU samt SOF taglists?
    Gibt egnug Stuff im Tactical Bereich, wozu hat man Red Storm???

    0
  4. AR605 1125 XP Beginner Level 1 | 24.06.2019 - 19:34 Uhr

    Auf der einen Seite finde ich es toll wenn man etwas „geschenkt“ bekommt. Auf der anderen Seite finde ich es doof das man hierfür wieder mal ein Abo (Amazon Prime) benötigt.

    Viel schöner wäre es doch Quests anzubieten, z.B. könntest du Streamern dieses Spiels zuschauen, hast du das für so und so viel Stunden getan, gibt es den Skin. Der Streamer bekommt den „Klick“ und Amazon kann bei den kostenlosen Accounts Werbung schalten… Sozusagen win win!

    Aber gut, so eine Dauerlastschrift ist halt auch einfacher „programmiert“ als ein Rewards-System 🙁

    0
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 25.06.2019 - 00:28 Uhr

      So ein Müll. Twitch und der andere streaming scheiss geht sowas von an mir vorbei! Und irgendwelcher kosmetischer Nonsens interessiert mich auch Null! Ganz toll!

      0
  5. SPECTRE 22N7 20035 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.06.2019 - 07:33 Uhr

    Hannibal Lecter für Arme :), Ich streame kein bisschen und es interessiert mich auch nicht. Jeder streamt was keinen interessiert. Die haben einfach zu viel Zeit für so einen Rotz.

    0

Hinterlasse eine Antwort