The Division 2: Überblick zur Warlords of New York Season 4

Ein weiteres Video zur Season 4 von The Division 2 Warlords of New York gibt einen Überblick über die geplanten Inhalte bei Ubisoft.

Der kooperative Agenten-Looter-Shooter The Division 2 bekommt in der Warlords of New York-Erweiterung neue Inhalte und diese werden in einem Video zur Season 4 des Spiels aufgezeigt.

Diesmal wird es für die Agenten persönlich, als sich herausstellt, dass die bekannte Weggefährtin Faye Lau und vier weitere Division-Agenten zum Feind übergelaufen sind und nun im Dienste von Black Tusk stehen.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mancarfel 5640 XP Beginner Level 3 | 09.12.2020 - 09:20 Uhr

    Werd ich wohl erst spielen, wenn die gesamte Erweiterung mal günstig im Sale angeboten wird und das wird noch dauern fürchte ich! ?

    0
    • Deskad 620 XP Neuling | 09.12.2020 - 09:50 Uhr

      Ich meine, dass ich sie bereits im Sale für 19€ gekauft habe. Vielleicht musst Du gar nicht so lange warten, bis es einen guten Deal gibt.

      0
  2. Robilein 393245 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 09.12.2020 - 09:21 Uhr

    Die mache ich fertig. Wo am Ende der Warlords of New York Erweiterung rausgekommen ist, das sie eine Verräterin ist, dachte ich mir du Miststück?

    Die ist fällig.

    4
    • Ash2X 202240 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.12.2020 - 09:24 Uhr

      Moment…erzählst du mir gerade das Spiel hat per DLC eine Story nachgereicht bekommen? 😀

      0
      • Robilein 393245 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 09.12.2020 - 09:28 Uhr

        Schon ne Story, aber eine Division Story, wenn du weißt was ich meine😂😂😂

        Es hat halt das gleiche Storytelling wie beim Hauptspiel. Aber für mich recht spannend und abwechslungsreich umgesetzt. Hatte sehr viel Spaß damit.

        1
  3. Killingjoker91 7960 XP Beginner Level 4 | 09.12.2020 - 09:21 Uhr

    The division hat mich damals nicht so gepackt vielleicht werde ich irgendwann mal wieder hinein schauen in das game

    0
  4. DerOpaZockt 38580 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.12.2020 - 09:31 Uhr

    Aufgrund der viel neuen und genialen Games muss ich bei diesem Game erst einmal passen.

    0
  5. iOVagaOi 5220 XP Beginner Level 3 | 09.12.2020 - 09:41 Uhr

    Klingt so als wäre the Division 2 langsam interessant. Vielleicht sollte ich dem Spiel nochmal eine Chance geben

    0
  6. uNikat73 14615 XP Leetspeak | 09.12.2020 - 09:41 Uhr

    Ich würde es gerne antesten, da ich den ersten Teil nicht schlecht fand, aber die Langzeitmovitation fehlte dann doch und daher an Teil 2 noch nicht rangewagt.

    0
    • greenkohl23 49585 XP Hooligan Bezwinger | 09.12.2020 - 10:15 Uhr

      Das Problem wurde in Teil 2 nicht gelöst. Am Anfang fand ich es gut, aber die Langzeitmotivation ist nicht gegeben. Es fühlt sich irgendwie immer alles sehr gleich an.

      0
  7. SPQRaiden 50455 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.12.2020 - 09:42 Uhr

    Hab ne lange Pause hinter mir, aber das Game werde ich wieder weiter spielen!
    Bin zwar komplett durch aber es gibt halt immer was, was man noch machen kann. Fahndung und etc.

    0
  8. TheDon 2040 XP Beginner Level 1 | 09.12.2020 - 09:47 Uhr

    Super, das beste ist natürlich auch das angekündigte Next Gen Update für D2.

    0
  9. Lysander 8580 XP Beginner Level 4 | 09.12.2020 - 09:52 Uhr

    Ich hab am Anfang bis Level 20 oder so gespielt und dann die Motivation verloren. Vielleicht schaue ich mit der Erweiterung noch mal rein.

    0

Hinterlasse eine Antwort