The Division 2: Uhrzeit zum Pre-Load und Start der Private Beta

Die The Division 2 Private Beta kann ab dem 6. Februar 2019 geladen werden. Jetzt wurde bekannt, ab wie viel Uhr den Pre-Load anschmeißen könnt.

Die Private Beta von Massive Entertainments Fortsetzung zum MMO-Shooter The Division, steht ab dem 6. Februar 2019 zum Download bereit. Einen Tag später kann sich dann jeder berechtigte Teilnehmer mit der Beta vergnügen.

Inzwischen sind auch die Uhrzeiten bekannt, ab wann ihr den Pre-Load der The Division 2 Private Beta starten könnt. In Europa steht der Pre-Load des Spiels ab 10:00 Uhr morgens zur Verfügung. Mit dem Spielen geht es dann einen Tag später ebenfalls ab 10:00 Uhr los.

The Division 2 Private Beta Uhrzeiten

  • 06.02.2019 – 10:00 Uhr – Pre-Load
  • 07.02.2019 – 10:00 Uhr – Start
  • 11.02.2019 – 10:00 Uhr – Ende

Das vorläufige Ende des Events ist für Montag, den 11. Februar 2019 angesetzt. Uhrzeit ist auch hier natürlich um 10:00 Uhr deutscher Zeit.

The Division 2 erscheint am 15. März für Xbox One, PS4 und den PC.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ORO ERICIUS 82770 XP Untouchable Star 2 | 04.02.2019 - 07:20 Uhr

    Jetzt fehlt nur noch der Beta Code. Hat schon jemand was bekommen der vorbestellt hat?
    Habe diese Email bekommen vor ein paar Tagen:
    • Entdecke den östlichen Teil von Washington D.C
    • Spiele 2 Hauptmissionen und 5 Nebenmissionen
    • Erlebe und verbessere die „Theater“-Siedlung
    • Entdecke und versuche in der Dark Zone East zu überleben
    • Teste das Endspiel von The Division 2 ab 08. Februar

    0
    • XBoxXorko838 1830 XP Beginner Level 1 | 04.02.2019 - 08:32 Uhr

      Habe ebenfalls noch nichts bekommen trotz Vorbestellung im Ubisoft Shop.
      Meine letzte Email von Ubisoft war die Bestätigung, dass ich vorbestellt habe und Zugang zur Private Beta habe.

      0
      • ORO ERICIUS 82770 XP Untouchable Star 2 | 04.02.2019 - 09:15 Uhr

        Jupp. Gamerpic schon angepasst wah :-D. Wenn du Lust hast gerne adden. Bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten Mitspielern. GT: ORO ERICIUS lg!

        0
    • XBoXXeR89 41280 XP Hooligan Krauler | 04.02.2019 - 09:19 Uhr

      Habe im MS Shop vorbestellt, mir fehlen leider auch jegliche Infos. Zusätzlich hatte ich mich ja auch so noch registriert!
      Aber auch hier fehlen jegliche Infos (kommt wahrscheinlich auch nix mehr). Wir bleiben also gespannt^^

      2
    • NeoPhoenix 6000 XP Beginner Level 3 | 04.02.2019 - 16:35 Uhr

      Ich kann und werd meinen Code morgen abholen bei Gamestop, dank ihrer Special Edition samt Division Patch. Den Code gibts seit Tagen, hatte schon Gespräch mit Ubisoft, das ich mich an den Händler mit Quittung und oder Gamestop Karte melde. Dann kriegt man ihn überwiesen

      0
    • XBoXXeR89 41280 XP Hooligan Krauler | 04.02.2019 - 09:20 Uhr

      Ich denke mal so wie im ersten Teil wird es eine Open Beta geben die Zeitlich nicht all zu weit von der closed auseinander ist. Nur wann weis ich leider nicht!

      0

Hinterlasse eine Antwort