The Division 2: Update 10.1 erscheint in diesem Monat

Das Titel-Update 10.1 zu The Division 2 wird in diesem Monat ausgerollt und ändert die Loot-Statistiken, Fehler werden behoben und einiges mehr.

Das neueste The Division 2 Titel-Update 10.1 soll für PC, PlayStation 4, Stadia und Xbox One voraussichtlich am 21. Juli erscheinen.

Neben verschiedenen Fehlerbehebungen und Balance-Anpassungen wird der bevorstehende Patch die Attribute und Statistiken der Loot Drops optimieren. Loot wird dann bei höheren Schwierigkeitsgraden erhöht, mit leichter Stärke bei herausfordernden und größerer Stärke bei heroischen und legendären Schwierigkeitseinstellungen. Dies ist eine direkte Reaktion auf die Änderung der Item-Stärke im Vergleich zum Titel Update 10 vom letzten Monat.

Zusätzlich untersucht Ubisoft, wie Skills ausgetauscht werden können. Diese Änderung gilt für Fertigkeiten mit langen Abklingzeiten, die den Wechsel zu einem Problem machen.

„Die Hauptpriorität des Teams besteht darin, den Spielern wieder die Möglichkeit zu geben, ihre Loadouts zu wechseln, während sich eine Fertigkeit auf Abklingzeit befindet. Die geplante Änderung wird es den Spielern ermöglichen, ihre Loadouts zu wechseln, während die Fertigkeit mit Abklingzeit ausgerüstet bleibt.“

Ubisoft bestätigte ebenfalls, dass Titel-Update 11 derzeit in Arbeit ist. Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben, aber weitere Einzelheiten würden bald folgen.

Season 2 von The Division 2 Warlords of New York hat erst vor Kurzem den Iron Horse Raid dazu bekommen, der ausschließlich Spielern der Stufe 40 vorbehalten war. Der Raid mit acht Spielern ist jetzt auch für Nicht-Besitzer des Season Passes verfügbar, die mindestens Stufe 30 haben. So soll es mehr Spielern möglich sein, The Division 2 gemeinsam zu erleben.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPQRaiden 44915 XP Hooligan Schubser | 11.07.2020 - 22:22 Uhr

    Der neue Raid hat es echt drauf, der ist sehr viel schwerer als der erste Raid und erfordert gutes Teamplay zwischen 8 Spielern. Finde es geil wie Massiv das Spiel weiter am laufen hält auch wenn etwas mehr gehen würde und vorallem auch etwas schneller. Mir fehlt hier einiges an Content.

    0

Hinterlasse eine Antwort