The Division 2: Update 3.1 behebt KI-Fehler und mehr

Übersicht
Image: Ubisoft

Mit dem neuen Update 3.1 für The Division 2 wurden KI-Fehler und mehr behoben.

Nach mehrstündigen Wartungsarbeiten ist heute Update 3.1 für The Division 2 ausgerollt worden.

Das Update erhöht die Sichtbarkeit von Sammelgegenständen und Kisten in der offenen Welt. Auch an der KI wurde geschraubt. So laufen Gegner nun nicht mehr an euch vorbei, um Deckung zu suchen. Auch flankieren die Gegner euch nun weniger.

Der Entwickler weist außerdem darauf hin, dass einige Spieler, die den Armor Exploit ausgenutzt haben, eine Verwarnung für ihren Account erhalten werden. Eine weitere Verletzung gegen die Nutzungsbedingungen führt bei diesen Spielern zu einer permanenten Sperre des Accounts.

Hier aber nun die Patch Notes zu Update 3.1.

Update 3.1 Patch Notes

  • Increased tutorial font size on the Mega Map.
  • Increased visibility on Collectibles and Caches in the Open World.
  • Fixed an issue where the „Loot“ tutorial at the beginning of the game wouldn’t appear.
  • Fixed an issue where the Field Proficiency toast would not include the gained rewards.
  • Fixed an issue where players could remain stuck in the Theater settlement after recruiting Inaya al-Khaliq.
  • Fixed an issue that could cause players to get stuck on the roof of the Grand Washington Hotel mission.
  • Fixed an issue where Hunter Mask and Ivory Keys would not drop, even if the player correctly solved the riddle and killed the Hunter(s).
  • This fix should allow players to re-do the Hunters and collect the Masks and Keys they are currently missing.
  • Fixed an issue where the rate of fire on semi-automatic weapons would be lower than intended.
  • Fixed an issue where face masks would appear smaller than intended.
  • Fixed an issue where opening a Dark Hours Apparel Cache could cause a continuous loop.
  • Fixed an error that removed the Loot All as Junk option. Sorry about that!
  • Fixed an issue where enemy NPCs would rush past players to get into cover.
  • Fixed an issue where enemy NPCs would flank players too often.
  • Fixed an issue where enemy NPCs would not react to any combat until reaching cover or having their movement interrupted.
  • Fixed an exploit where armor would scale to unintended values when normalized.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


10 Kommentare Added

  1. snickstick 254465 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 03.06.2019 - 17:39 Uhr

    Das flankieren gefiel mir ganz gut, erhöhte den Druck beim Game. Mal schaun wie sehr sie drann geschraubt haben.
    Nen neuen Weltrank und neue Missionen brauch ich, hab 498 und Level nur noch die Stüzpunkte hoch. Missionen werden nur noch auf schwer gezockt und selbst das ist langsam leicht, muss wohl auf schwerer bald gehen.
    Ich will neues Futter ?

    0
    • Brallis108 3530 XP Beginner Level 2 | 03.06.2019 - 19:22 Uhr

      BIst du in nem guten Clan ?

      0
      • snickstick 254465 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 04.06.2019 - 08:01 Uhr

        Ne bin ich nicht. Immer nur Abends mit 1-2 Kumpels am zocken

        0
    • XBoXXeR89 61855 XP Stomper | 04.06.2019 - 08:25 Uhr

      Dann solltest du mal Herausfordernd spielen! Aber selbst das ist zu einfach.

      0
  2. Stehkragen 5585 XP Beginner Level 3 | 03.06.2019 - 18:24 Uhr

    Vielleicht schaue ich die Tage nochmal rein.
    Es ist mit dem richtigen Gear so langweilig geworden, dass ich selbst auf herausfordernd nicht mehr in Deckung gehen muss…

    1
  3. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 03.06.2019 - 18:29 Uhr

    Für mich ist dieses Spiel die Enttäuschung des Jahres 2019!
    Zu viele Baustellen…
    Zu bescheuerte Spezialisierungen…
    Zu schlechte und unbefriedigende Sets…
    Keine einzige Mission habe ich auch nur ansatzweise so gern (wieder) gespielt, wie die legendären Missionen beim Vorgänger, die ich immer und immer wieder gern gespielt habe.

    Die Stützpunkte sind die Verarschung überhaupt.
    Ständig das Gleiche…

    0
    • Phonic 244550 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.06.2019 - 20:03 Uhr

      Muss dir zum Teil recht geben. Habe es anfangs ziemlich gesuchtet aber es kam leider sehr schnell die Ernüchterung und ob ich jemals wieder rein schaue steht in den sternen

      0
    • snickstick 254465 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 04.06.2019 - 08:37 Uhr

      Jap es ist echt schnell immer das selbe.Nach der ersten befreiung kommt so die überraschung das man die Stadt quasi noch mal befreien soll also wieder das selbe. Dann kriegt man 5 Missionen oder so die sich jede Woche zurücksetzen und wieder von forne. Es ist echt nix an Abwechslung dabei und der Nachschub läst viel zu lange auf sich warten.
      Oder zocken wir zuviel und Nachschub nach 3 monaten nach Release ist zu viel verlang?

      0
  4. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.06.2019 - 21:46 Uhr

    Ich muss es mal wieder anschmeißen. Mir hat es echt viel Spaß gemacht aber es kam so viel anderes raus so dass ich mittlerweile eine ganze Weile nicht mehr gezockt hab

    0
  5. Thoridias 49480 XP Hooligan Bezwinger | 03.06.2019 - 22:47 Uhr

    Hm ich hab noch nicht mal die zweite Base Erweiterung geholt… Ergo hab ich noch genug Zeit mal ab und an ne halbe std rein zu schauen. Aber so richtig zieht es mich da nicht ran ans Game

    0