The Division 2: Update bringt Autorun und weitere Funktionen

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass ein geplantes The Division 2 Update schon bald neue Funktionen für das Spiel bereitstellen wird.

Die Entwickler von The Division 2 sind eifrig dabei Bugs aus dem Spiel zu entfernen und gleichzeitig neue Funktionen zu integrieren. Während es für das Entwicklerteam momentan nicht ganz leicht ist parallel an Patches, Bugfixes und Updates zu arbeiten und dann noch zusätzlich neue Funktionen auf Grundlage des Fan-Feedbacks direkt umzusetzen, so gab man dennoch bekannt, dass schon weitere Änderungen geplant sind.

Wer mehr über das Spiel erfahren möchte, kann sich unseren The Division 2 Test samt Gameplay anschauen oder auf die Spielübersichtsseite wechseln.


Other Work in Progress

  • After the major audio issues have been addressed, they are looking into other improvements. For example:

    • Headshot sounds

    • Silencer not impacting gun-sounds

    But as of now, they have no date for that, but they are looking into it.


Next Server Patch

These are some of the fixes they plan to deploy in the next server patch.

  • Progress blockers like “Talk to the Division Coordinator” / “Talk To that Person” will be addressed.

  • Daily and Weekly Projects that are not resetting (They are not resetting when you are not online)

  • Clan XP progress:

    • If a player with stuck CXP stays in the clan, then any missing CXP/progression will be applied to their clan after the fix is deployed on their next login.

    • If a player with stuck CXP leaves and rejoins the clan, then they will be able to earn CXP/progression again immediately, but any missing CXP/progression will be permanently lost. Source

  • Group Scaling when you play with a different leveled player is also not working as intended. The NPC tuning is wrong – they are doing to much damage. This will be changed but it will not fix all the issues. There is also a problem with item scaling because a green item buffed to level 30 has not the same stats as a high-end item on level 30. But this needs a client patch


Next Client Patch

These are some of the planned features that will be added in the next client patch:

  • Rest of the Skill-reset reasons will be addressed

  • The rest of the group-scaling issues (the item quality part)

  • The issue when your character suddenly looks different will be addressed

  • Lost skins should be returned


Other planned features

These are some features that are planned but we don’t have a date for them

  • Autorun on console will be added

  • The color of clan members Names will be changed (it will not be yellow anymore)

  • Strobe lighting will be addressed

  • Field of View slider will be added

  • The scaling of the Skill Mods and how you can equip them in the World Tiers are being looked into


Roadmap

Health of the game comes first – they want to iron out balancing and bug-fixing issues first before they progress to the next stage of the game.

  • World Tier 5

    • Will not be released this week but it will be soon

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. the-last-of-me-x 17365 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.03.2019 - 06:57 Uhr

    Gestern, gegen 23 uhr, ging nichts mehr. Konnte mich mit dem Server nicht verbinden oder würde nach kurzer Zeit rausgeschmissen.

    0
    • JoWe81 38565 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.03.2019 - 10:00 Uhr

      Hm bei mir alles Problemlos (Norddeutschland). Habe mit Level 23 nun alle Hauptmissionen beendet und mir die Ansprache des Präsidenten angesehen. Jetzt geh ich die Nebenmissionen an – und dann werden wohl bald die Black-Tusks in Washington einfallen …

      0
  2. Darth Monday 80080 XP Untouchable Star 1 | 25.03.2019 - 06:57 Uhr

    Oh Autorun, wie viele Spiele hätten das im Laufe der Jahrzehnte vertragen können. Mittlerweile bei den riesigen (und zum Teil leeren) Maps unfassbar wichtig.

    0
    • the-last-of-me-x 17365 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.03.2019 - 07:07 Uhr

      Jetzt schnalle ich das. Gerade bei Division 2 macht autoran für mich keinen Sinn, da es an jeder Ecke etwas zu finden gibt.

      3
  3. de Maja 92225 XP Posting Machine Level 1 | 25.03.2019 - 07:06 Uhr

    Finde Autorun be knackt, es wird einen immer mehr abgenommen, wieso spielen wir da noch selber, wenn es zB Alexa für einen besser erledigen könnte.
    Für mich zeigt es nur das Spiele einfach zu groß werden und damit Spielfluss /-spass eher stören.

    2
    • the-last-of-me-x 17365 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.03.2019 - 07:08 Uhr

      JAP, zu viele Entwickler denken, dass es auf die Größe ankommt, dabei wissen wir doch alle, dass dem so nicht ist. 🙂

      0
  4. Schnitter 28175 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.03.2019 - 07:16 Uhr

    Autorun heißt doch nur, das du die option hast, es ein oder auszuschalten.
    Wäre schön wenn WR 5 eher früher als später kommt!
    Jeden Abend 150 gelben 450 Loot beim Händler zu verkaufen ist nicht ganz so spannend, ich schau schon nichtmehr auf die Stats oder Talente.

    1
  5. dhbxxst3f4nxx 13560 XP Leetspeak | 25.03.2019 - 07:28 Uhr

    sehr gut, neue Funktionen sind immer gut:) für ein Game das lange halten soll, sind solche Updates was sehr wichtiges!

    0
  6. Liutasil81 16395 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.03.2019 - 09:13 Uhr

    Na ja bei Division nicht unbedingt nützlich mit dem Autorin durch die doch relativ vorkommenden Konfrontationen oder eben auch Funde die man abseits macht. Bei DayZ wäre so was angebracht….

    Andererseits positiv zu sehen das ordentlich h am Spiel und an den Servern gearbeitet wird. Am Samstag Abend konnte ich mich nicht einloggen, da hätte ich gern gezockt. Aber es ging nichts.

    0
    • Ash2X 134340 XP Elite-at-Arms Silber | 25.03.2019 - 10:54 Uhr

      Bei The Division hab ich an soetwas wie Autorun aber auch nicht gedacht – als Option aber allemal nett,man weiß ja nicht wie groß die Karte noch wird und wenn man dann mal um ein großes Gebäude joggen muss um den Eingang zu finden ist es doch schon entlastend für die linke Hand…

      0
  7. Ash2X 134340 XP Elite-at-Arms Silber | 25.03.2019 - 10:52 Uhr

    „The color of clan members Names will be changed (it will not be yellow anymore)“
    Danke das sie selbst merken wie das nervt…erreichbare Clan-Ziele wären natürlich auch schön,aktuell kann man es mit 4 Leuten alles in der Richtung ziemlich knicken.
    Aber hey,wer noch nen Clan sucht: Reach Survivors (RSV),wir sind alle alt und zum Spaß da 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort