The Division 2

Video zeigt Xbox One X Enhanced Upgrade mit nativer 4K Grafikpower

In einem neuen Video könnt ihr euch von der Grafikpracht von The Division 2 auf der Xbox One X überzeugen.

Wie wir bereits berichtet haben, unterstützt The Division 2 auf der Xbox One X 4K-Grafik mit HDR und bietet sogar 8K-Himmel für den Tag- und Nachtzyklus. Mehr Details, bessere Texturen, kräftigere Lichteffekte, Dolby Atmous Sound und vieles mehr erwarten euch in The Division auf der Xbox One X. Seht selbst:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JahJah192 28175 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.03.2019 - 10:15 Uhr

    bis auf die einfarbige copy paste Vegetation sieht das Spiel schon geil aus, sowas killt für mich aber viel der Atmo. Mal schauen wie es nach Sekiro aussieht, in nem Sale schlag ich da auch sicher mal zu.

    0
  2. OzeanSunny 3980 XP Beginner Level 2 | 13.03.2019 - 10:55 Uhr

    Ja es ist schon sehr Crisp. 😉 Grafik klasse und Dolby Atmos hat echt Wucht. Muß gestehen dafür das ich es nicht kaufen wollte zuerst macht es echt Laune. 😉

    0
  3. Gnommel 9520 XP Beginner Level 4 | 13.03.2019 - 12:14 Uhr

    Ich bin bisher sehr beeindruckt vom Spiel. Im Moment treten bei mir hin und wieder Grafikfehler auf in Form von schwarzen Pixelbalken. Ich hoffe die verschwinden noch nach einem zeitnahen Patch.

    1
  4. shdw 909 11430 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.03.2019 - 12:31 Uhr

    Heute bei mir unspielbar. Komplett laggy, Loot wird nicht aufgenommen, Waffen schießen nicht. Gestern liefs perfekt.

    2
  5. Archimedis 139725 XP Elite-at-Arms Gold | 13.03.2019 - 13:41 Uhr

    Sieht schon hammer aus. Ich freu mich tierisch auf Freitag wenn ich endlich selbst loslegen kann

    0
  6. freecbe 960 XP Neuling | 13.03.2019 - 14:48 Uhr

    Bin jetzt trotzdem nicht so scharf drauf machs wieder so wie mit Teil 1 hols mir für 20+-€ im Sale.

    2

Hinterlasse eine Antwort