The Division 2: Wartungsarbeiten gestartet

Ubisoft hat soeben neue Wartungsarbeiten zu The Division 2 gestartet.

Neue Wartungsarbeiten von The Division 2 haben begonnen. Diese sollen bis circa 12:30 Uhr andauern. In dieser Zeit ist The Division 2 nicht spielbar.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 129690 XP Man-at-Arms Onyx | 14.03.2019 - 09:33 Uhr

    Noch vor dem releas der „für alle Welt Version“ von dem game Wartungsarbeiten. Dass ist noch krasser als nen Day One-Patch 🙂

    0
    • Bergalbatros27 26725 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.03.2019 - 09:37 Uhr

      Wenn Du den ersten Teil ausgiebig gespielt hast, ist das an sich nichts Neues, Donnerstag ist gerne mal „Server Maintenance“ bei UBI. Auf der anderen Seite würde ich im Moment aber auch lieber weiter durch Washington ziehen, keine Frage…

      0
      • JoWe81 38335 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.03.2019 - 10:30 Uhr

        Die Zeit könnte man nutzen, um im verschneiten NewYork etwas aufzuräumen ;-P

        0
        • Killswitch0408 140150 XP Master-at-Arms Bronze | 14.03.2019 - 10:41 Uhr

          Ich „nutze“ die Zeit und bin in der Arbeit 😀 Solange am Abend alles glatt läuft, solls mir recht sein.

          3
          • Ash2X 117525 XP Scorpio King Rang 4 | 14.03.2019 - 10:48 Uhr

            Nichts geht über „Real-Life Credits“ 😀

            3
        • Bergalbatros27 26725 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.03.2019 - 10:48 Uhr

          Ein guter Plan JoWe81 !!! Da ist doch bestimmt doch noch ein Versorgungsabwurf, der darauf wartet, eingesammelt zu werden

          Oh und für die Unzufriedenen; Division 2 wollte heute Morgen noch ein Update über 922 mb 🙂

          0
    • Commandant Che 58460 XP Nachwuchsadmin 8+ | 14.03.2019 - 11:21 Uhr

      Das ist bei The Division eigentlich so etwas wie Tradition und nichts verwunderliches.

      Bisher hat Ubisoft eigentlich fast jeden Donnerstag Vormittag zwischen 09:00 Uhr und 11:00 Uhr Wartungsarbeiten an den Servern von Division durchgeführt.

      0
  2. II KinGSpawN II 24435 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.03.2019 - 09:34 Uhr

    Na klasse 😀 Bin eh seit 4 Uhr wach da kann ich ja nochmal pennen gehen und dann weiter zocken. Das Game macht echt Bock und auch die Missionen sind nicht soo easy. Manchmal wäre ein zweiter Mitspieler schon ganz gut.

    3
    • JoWe81 38335 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.03.2019 - 10:27 Uhr

      Zweiter Mitspieler oftmals definitiv sinnvoll. Gestern die Viewpoint-Museum-Mission gemacht: Mit einem zweiten Mann kann man sich so aufteilen, dass einer das Feuer auf sich zieht und der andere die Missionsziele erledigt. Alleine wurde ich trotz Geschützturm (den ich gern als Kugelmagnet einsetze) immer flankiert und überrannt. Von fehlender Zeit, um mich um die Missionserfüllung auf dem Dach zu kümmern mit ablaufendem Timer ganz zu schweigen …

      1
    • Commandant Che 58460 XP Nachwuchsadmin 8+ | 14.03.2019 - 11:23 Uhr

      Melde dich einfach bei mir.
      Gamertag: Commandant Che bzw. (GER) Commandant Che.
      Wir sind jetzt nicht gerade die intensivsten Zocker, aber mind. 2-3 von uns sind fast immer online und wir zocken es sehr gerne.
      Aber halt mit Schwerpunkt auf gutes Teamplay und Hauptsache Spaß!

      1
      • JoWe81 38335 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.03.2019 - 11:49 Uhr

        Mal schauen – bin seit Division1 mit nem sehr hiflsbereiten Schotten unterwegs (per Headset und Partychat), der ist allerdings weit vor mir in Division2 (müsste jetzt Level 20 sein, ich bin Level 7), er hat mir dann gestern auch ausgeholfen. Die Hauptmissionen wollte ich erstmal allein versuchen und möglichst früh abschießen, da die EXP hier fest sind. Danach die Nebenmissionen, da scalen die EXP mit dem Spielerlevel und sind dann ab Level20 sinnvoll (eine Nebenmission bringt ca 1/3 Stufenaufstieg), wo es zäh wird um auf Level30 zu kommen …
        Freundesanfrage ist jedenfalls raus 😉

        1
          • II KinGSpawN II 24435 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.03.2019 - 16:49 Uhr

            Ich hab bisher jede Mission geschafft und ja auch ich wurde flankiert aber das finde ich gut. Hab immer ne nette Schrotflinte dabei die mir in der Sache hilft. Wenn einer hinter mir neben mir oder so ist dann gibst ne Ladung Schrot. Bin auch immer für ein paar Runden zu haben. Im Forum habe ich auch ein Topic erstellt dort suchen wir Leute für den Xboxdynasty Clan =) Einfach mal reinschauen und melden.

            0
  3. blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 14.03.2019 - 09:35 Uhr

    Krass, wie fehlerhaft ist das game erst ein day one patch größer als die meisten spiele und jetzt noch eine Wartung vorm Release.

    0
    • Z0RN 155605 XP God-at-Arms Gold | 14.03.2019 - 09:50 Uhr

      Wöchentliche Wartungsarbeiten sind bei The Division normal. Dazu ist das Spiel seit dem 12.03 erhältlich. Morgen erscheint nur noch die Standard-Version.

      5
    • Septherra 4860 XP Beginner Level 2 | 14.03.2019 - 10:24 Uhr

      Wieso regst du dich darüber so auf? Ist doch normal und mein ganzes Game+Patch beträgt gerade mal 45 GB ^^ Hast du es gespielt? Finde es läuft sehr flüssig und ist einfach geil das Game. Immer diese hater 😀

      3
    • Commandant Che 58460 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.03.2019 - 06:32 Uhr

      Da vertust du dich.
      Das, was du gestern herunterladen musstest, die ca.1 GB große Datei war der eigentliche Day Oe Patch.
      Ist ja auch erst seit heute offiziell spielbar.
      Vorher gab es nur einen früheren Zugang für Käufer bestimmter Versionen.

      0
  4. De4thsp4nk 45945 XP Hooligan Treter | 14.03.2019 - 09:58 Uhr

    Also bei mir ist das spielt bis jetzt nicht einmal abgeschmiert und keine Verbindungsprobleme mit anderen Fremdspielern oder der eigene Party
    Und Wartung muss sein alles halb so wild lieber das als wenn immer Stress gibt

    2
  5. JoWe81 38335 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.03.2019 - 10:29 Uhr

    Hab keine Probleme (im Zweierteam) – keine Verbindungsabbrüche, keine Lags, keine Soundbugs. Die Serverwartung ist bei Division doch ganz normal und hat nichts mit zu frühem Release oder unerwarteten Problemen zu tun.

    0
  6. Schnitter 27795 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.03.2019 - 11:40 Uhr

    Für die die schon intensiv gezoggt haben, ist der Soundbug der uns in der Beta so generft hat immenoch im Spiel?

    0
    • JoWe81 38335 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.03.2019 - 11:54 Uhr

      Ich hatte ihn in der Beat auch extremst. Im aktuellen Spiel (2er-Team) nicht mehr aufgetreten

      1
  7. Ghosti 86 8985 XP Beginner Level 4 | 14.03.2019 - 11:48 Uhr

    Bis jetzt auch keine Probleme im und mit dem Spiel 😎 sehr gut gelungen. OK ein Problem… Durch Game Share bekomm ich die Bonussachen der großen Version nicht😭

    0
  8. Buddy Dampfhammmer 19150 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.03.2019 - 12:04 Uhr

    Hallo Agenten 😉 hab ein Problem, vielleicht hat einer ein Tipp hab mir die Dark Zone Edition gegönnt, Spiel installiert mit 1 digitalen Addon paar Stunden gespielt und erst später bemerkt das da noch 2 Addon da ist The Capitol Defender Pack so Code an der Box eingegeben Spiel gestartet aber an der Kiste gibt es nichts neues. TD2 erkennt das nachträgliche installierte Addon nicht was nun?

    0
    • JoWe81 38335 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.03.2019 - 12:23 Uhr

      Habs auch erst vorhin den Code eingelöst. Da steht auch was von Veröffentlichung am 15.3. … evtl liegt es daran. Werde heute Abend auch mal schauen …

      0
  9. xShadowx 31975 XP Bobby Car Bewunderer | 14.03.2019 - 13:25 Uhr

    Keine Ahnung ob es schon die Runde gemacht hat, aber xboxdynasty hat auch nen Clan eröffnet.

    0
    • II KinGSpawN II 24435 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.03.2019 - 16:53 Uhr

      Hab heute früh einen Xboxdynasty Clan erstellt. Musste aber feststellen das es bereits einen gibt. Hätte gern gewusst von wem der ist. Meiner heißt nun Xboxdynasty DE.

      Im Forum findest du auch ein Topic darüber bei Xbox One Spiele.

      0
      • xShadowx 31975 XP Bobby Car Bewunderer | 14.03.2019 - 20:04 Uhr

        Müsste doch vom streamer xMufl sein?
        zumindest stand in der Beschreibung des Clans, dass er dort zuletzt was bearbeitet hat. Kürzel XBD und name ist xboxdynasty.

        Ich habe bloß nur keine Ahnung, wie man aufgenommen wird 😀

        0
        • II KinGSpawN II 24435 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.03.2019 - 10:58 Uhr

          Man muss eingeladen werden um den Clan joinen zu können.

          Hab selbst auch einen erstellt, habe das aber im Forum vorher angekündigt. Naja ich behalte meinen und lotse eben alle zu mir 😀

          0

Hinterlasse eine Antwort