The Division 2: Wartungsarbeiten lösen zwei Probleme

Die heutigen Wartungsarbeiten in The Division 2 haben zwei Probleme im Spiel gelöst.

Die Server von The Division 2 haben heute eine dreistündige Wartung hinter sich, in dem Agenten in Washington D. C. eine Verschnaufpause einlegen konnten.

Ubisoft hat sich während der Wartung noch um zwei explizite Probleme gekümmert.

So behob man ein Problem, bei dem es zu einer ungewollt hohen Anzahl an Schaden durch die Fähigkeit „Seeker Mine“ kam. Und das Talent „Unstoppable Force“ wird nach seiner Behebung nun nicht mehr durch freundliche Fähigkeiten ausgelöst.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Flint 4340 XP Beginner Level 2 | 28.04.2020 - 18:13 Uhr

    Problem behoben ist gut…

    Die haben mal eben Sturmgewehre um 21% und das M1 um 40% schwächer gemacht!
    Und damit auch die Klassenboni sinnlos gemacht, weil man das mit den Passiven Skills null ausgleichen kann.

    MPs sind mittlerweile stärker als Sniper… Und und und… Destiny Gamer würden ausrasten. Jeden Monat wird deine Equipment einfach so über den Haufen geworfen.

    Habs erstmal wieder deinstalliert und daddel was anderes.

    4
    • ORO ERICIUS 88450 XP Untouchable Star 4 | 29.04.2020 - 05:53 Uhr

      Informier dich erstmal richtig. Die M1A wurde aus versehen um 40% abgewchwächt und ist schon längst wieder zurückgebuffed. Sturmgewehre sind nicht um 21% gebuffed worden sondern der Lebensenergieschaden wurde von 19% auf 21% angehoben um die sturmgewehre wieder ein bisschen mehr an die anderen waffen anzugleichen. SMGs sind stärker als Sniper stimmt auch auf keinem Auge was du sagst…. jeden Monat alles über den haufen geworfen stimmt ebenso nicht. Was soll dieser Lügenboldunfug? Sorry, aber du und die paar anderen unten haben keinen richtigen Plan von dem Spiel. Was ich immer lese sind einfach nur Lügen und Halbwahrheiten über das Spiel. Ich bin in der Rangliste unter den ersten 3% in Division 2 und nicht umsonst gibt es millionen von aktiven Spielern auf allen Plattformen. Weil es ein Fail ist selbstverdtändlich… mit Loot 2.0 kamen einige positive Änderungen das stimmt. Aber nach ein bis 2 wochen hatte man sein Wunschloadout wieder zusammen und findet neue coole Kombinationen welche schier unendlich sind. Ebenso ist das ein Spiel welches vom Miteinander lebt in den höheren Schwierigkeitsstufen und ist eben auf Heroisch und Legendär eben mehr belohnend (Loot) als auf normal alleine durch die Missionen zu rennen. Hier geht es darum sich immer weiter zu verbessern um Missionen auf einem schwierigeren Level meistern zu können. Womöglich auch mit aktivierten Direktiven.

      3
  2. Jodastream 12860 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 28.04.2020 - 18:29 Uhr

    Nix für ungut das ganze Spiel is ein Problem… die Balance is komplett im Allerwertesten. Über den Lootsupergau und darüber das dieses Problem nur noch ein wunder wie das in diablo 3 mit loot 2.0 retten kann will ich garnich mehr reden. Da können patchen was sie wollen.

    Es is einfach demotivierend einfach immer auf der Stelle zu treten und von den Entwicklern gesagt zu kriegen es wird alles gut und „Hier ist alles Super“ 😉 , aber im Endeffekt statts nen leckeren Shooternmahl einfach nur alle paar Wochen schwer verdauliche Steine vorgesetzt kriegt ( merkt man das ich Hunger hab?)

    Die haben es vergeigt. Alle meine Kumpels haben aufgehört und ich habe gestern auch gegen die Wand gefucked.

    2
  3. Ghostracer 37760 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.04.2020 - 21:47 Uhr

    Das ganze Spiel ist ein Fail! Ich habe mir es zum Release im Jahr 2019 geholt und war nur enttäuscht, bis heute…

    3
  4. MeisterJaegerWF 29375 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.04.2020 - 22:34 Uhr

    Da ist das College wohl gefixt aber nun ist der Level oben nicht mehr aktiv für Wochen. Da wird man wirklich sauer.

    0
  5. FoXD3vilSwiLd 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.04.2020 - 17:18 Uhr

    Das einzige was mich aktuell stört ist die Werkbank, die mir bis 500 geht ohne warlords. Und ich aber auf 515 bin.

    Sowie die Änderung bei den Exos, die man nicht mehr auf 515 perfekt machen kann.

    Das war vor dem Update besser.

    Ich hole mir jetzt noch die Nemesis und warte dann auf ein Angebot für warlords 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort