The Division 2: Weitere Inhalte für dieses und nächstes Jahr geplant

Für The Division 2 werden in diesem und im nächsten Jahr neue Spielinhalte erscheinen.

Über mangelnde Arbeit kann sich das Entwicklerstudio Ubisoft Massive eigentlich nicht beschweren. Der verantwortliche Entwickler von The Division 2 will auch weiterhin neue Inhalte für das Open World Agentenspiel liefern.

Dabei hat man mit dem noch namenlosen Avatar-Spiel sowie einem Spiel aus dem Star Wars-Universum eigentlich genug um die Ohren.

Dennoch soll The Division 2 in diesem sowie im nächsten Jahr mit Spielinhalten bedacht werden.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lysander 8580 XP Beginner Level 4 | 11.02.2021 - 08:10 Uhr

    Sehr schön, nach langer Pause haben wir es gerade wieder begonnen und es macht echt Laune.

    0
    • RuGrabu 8320 XP Beginner Level 4 | 11.02.2021 - 09:23 Uhr

      Werde ich mir nach dem Patch auch demnächst anschauen. Konnte die Standard Edition vor ein paar Monaten für 4,49€ im MS Store ergattern 🙂

      1
  2. Rittmeister 2760 XP Beginner Level 2 | 11.02.2021 - 09:20 Uhr

    Der 60 fps Patch ist top. Das Spiel fuehlt sich jetzt noch besser an. Wuerde ich mir fuer Division 1 auch noch wünschen.

    0
  3. burito361 13260 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.02.2021 - 14:05 Uhr

    Gestern gestartet, kann es auch nur bestätigen. läuft sowas von flüssig. top

    0
  4. Darth Monday 115240 XP Scorpio King Rang 3 | 28.02.2021 - 11:46 Uhr

    Ich hab mit dem Spiel noch nicht viel Erfahrung gemacht, lediglich im September ein Wochenende reingeschaut, als es gratis war.

    Reicht zum Spielen erst einmal die verramschte Grundfassung aus? Oder braucht man direkt Warlords?

    0

Hinterlasse eine Antwort