The Division 2: Weitere Inhalte für dieses und nächstes Jahr geplant

Für The Division 2 werden in diesem und im nächsten Jahr neue Spielinhalte erscheinen.

Über mangelnde Arbeit kann sich das Entwicklerstudio Ubisoft Massive eigentlich nicht beschweren. Der verantwortliche Entwickler von The Division 2 will auch weiterhin neue Inhalte für das Open World Agentenspiel liefern.

Dabei hat man mit dem noch namenlosen Avatar-Spiel sowie einem Spiel aus dem Star Wars-Universum eigentlich genug um die Ohren.

Dennoch soll The Division 2 in diesem sowie im nächsten Jahr mit Spielinhalten bedacht werden.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lp obc 21895 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.02.2021 - 16:02 Uhr

    Ja das Update ist ja jetzt draussen und soll echt gut aussehen xD
    Wieder mal installieren, verstanden 🙂 und mit neuem Content noch besser 😉

    1
    • andyaner 59835 XP Nachwuchsadmin 8+ | 10.02.2021 - 16:10 Uhr

      Sieht es;) knackiger, schärfer u 60fps!!! 2 h um wieder reinzukommen u ab geht’s. Hab 7-8 Monate Pause gehabt, u so mies wie ich dachte war meine Ausrüstung noch nicht:)

      1
      • Lp obc 21895 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.02.2021 - 16:36 Uhr

        Ja solange hab ich mindestens auch pausiert xD
        Mal sehen wo ich das Spiel habe 🙂
        Sieht sicher lecker aus auf meinem OLED, nice, nur schade gibts grad so vieles zum spielen…
        Destiny new Saison, Apex new Saison und Geburi, The Medium und noch weiteres…. Ok besser als nix zu spielen 🙂

        0
        • andyaner 59835 XP Nachwuchsadmin 8+ | 10.02.2021 - 16:47 Uhr

          Probier es einfach mal 2h u dann siehst ja wie es dir passt…also ich bin echt wieder richtig gehyped, u will unbedingt wissen was noch kommt!

          1
    • Robilein 421445 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 10.02.2021 - 16:12 Uhr

      Oh ja, der Unterschied ist wirklich groß. Grafik und Performance sind echt Top.

      Auf die neuen Inhalte freue ich mich 🙂

      2
  2. OzeanSunny 165500 XP First Star Gold | 10.02.2021 - 16:37 Uhr

    Hab es mal wieder installiert da digital Foundry ein tolles Video gemacht hat dazu. Es zeigt wie gut die Series X version gegenüber der Ps5 Version aussieht. Die Spiegelung eines Körpers im Wasser und Rauch kann die Ps5 nicht darstellen , die Series X packt es bei den beiden Sachen.👍🏻👍🏻

    0
  3. Maxolomeus 17520 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.02.2021 - 16:39 Uhr

    Na hoffentlich kommt da weiterhin Content! 🙂 Das Spiel hat doch noch Potenzial.

    0
  4. Ghostyrix 68900 XP Romper Domper Stomper | 10.02.2021 - 16:42 Uhr

    Hab den Titel eigentlich selbst noch kaum auf den Schirm aber bin mal gespannt, was man noch so alles dafür raus hauen wird und in welche Richtung sich das alles entwickeln wird.

    0
  5. Lillytime 70320 XP Tastenakrobat Level 1 | 10.02.2021 - 16:49 Uhr

    Hatte schon öfter überlegt ob ich es mir zulege. Ich glaube jetzt habe ich keine Wahl. 😀

    1
    • Lp obc 21895 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.02.2021 - 16:56 Uhr

      Tu es, das Spiel ist super, hatte es bei Erscheinen gekauft, viel gespielt dann aber kamen andere Games xD aber es ist echt sehr gut 🙂 zu empfehlen, jetzt mit dem Grafikupdate sowieso 🙂

      0
      • Lillytime 70320 XP Tastenakrobat Level 1 | 10.02.2021 - 17:04 Uhr

        Macht der Koop-Modus Spaß? Plane mit jemanden zusammen zu spielen.

        1
        • SecFischDD 41485 XP Hooligan Krauler | 10.02.2021 - 18:09 Uhr

          So ein direkten Coop gibt’s ja nicht. Du hast die Spielewelt und die Aufgaben kannst du allein oder im Team spielen.

          1
  6. MiklNite 45740 XP Hooligan Treter | 10.02.2021 - 22:10 Uhr

    Ubisoft zeigt eigentlich bei jedem Spiel, dass sie einen echt langen Atem haben. Gut so!

    1
  7. Linkie 31980 XP Bobby Car Bewunderer | 11.02.2021 - 07:01 Uhr

    Habe es nie gespielt. Aber wenn ich sehe das da noch Support kommt, wäre es zu überlegen. 😏

    0

Hinterlasse eine Antwort