The Division 2

Xboxdynasty Stream-Marathon beginnt um 04:00 Uhr

Der Xboxdynasty Live-Stream Marathon zu The Division 2 startet in rund acht Stunden! Also räumt die Feldbetten und schaltet ein.

Leute aufgepasst! Agent xMufL wird mit seinem Squad bestehend aus xFiddleStick69, Whistler und Büffelbürste morgen um 04:00 Uhr deutscher Zeit aktiviert. Die Live-Übertragung des ersten The Division 2 Grinds wird mit mindestens 10 Stunden Spielspaß angepeilt. Sobald sich der Squad den Schlaf aus den Augen gezockt hat, erwartet euch Teamplay vom Feinsten!

Schon bevor euer Bäcker überhaupt die Brötchen warm gebacken hat, könnt ihr im Xboxdynasty Live-Stream Marathon dabei sein, The Division 2 auf der Xbox One X miterleben und den ganzen Tag zuschauen.

Egal, ob ihr auf dem Weg zur Arbeit oder in der Schule seid, das Live-Programm für nebenbei ist gesichert! Aber lasst euch nicht erwischen, denn wir wollen schließlich, dass ihr auch bei den nächsten Streams wieder einschaltet.

Wo? Auf twitch.tv/xboxdynasty!

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeisterJaegerWF 22450 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.03.2019 - 00:33 Uhr

    Da es heute erst im Briefkasten ist und dann auch noch der Download kommt werde ich vorbei schauen und mit suchten…..

    0
  2. BANKSY EMPIRE 8625 XP Beginner Level 4 | 12.03.2019 - 04:09 Uhr

    Um 4 Uhr morgens zocken kann man aber auch nur als Hartzer😋

    Wie kamt ihr denn auf die kranke Uhrzeit?

    Gleich mal reinschauen….

    1
    • NoT xMufL 19420 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.03.2019 - 17:08 Uhr

      Andere nennen es allerdings Urlaub den ich einfach passend gelegt habe 🙂 Die Uhrzeit war so gewollt. So konnte der Squad noch ein wenig schlafen bevor es los geht xP

      0
      • BANKSY EMPIRE 8625 XP Beginner Level 4 | 12.03.2019 - 17:24 Uhr

        Ich sag ja nicht, dass alle 4 Hartzer sind🤗

        Mir ist heute Morgen aufgefallen, dass du Gear-Loot immer direkt aufgehoben hast und dann im Inventar vergleichst.

        Du kannst aber stattdessen Steuerkreuz oben drücken, das Loot direkt mit dem angelegten vergleichen und wenn es gefällt auch sofort anlegen.

        Macht natürlich nur bei Gear Sinn, wenn es keine Mods hat.

        0
        • NoT xMufL 19420 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.03.2019 - 18:36 Uhr

          echt? okay! Danke für den tipp dude! Sag im nächsten Stream mal hallo ^^

          0
          • BANKSY EMPIRE 8625 XP Beginner Level 4 | 12.03.2019 - 19:08 Uhr

            Muss ich erstmal wieder meinen Twitchaccount reaktivieren.
            War heute Morgen unangemeldet, sonst hätte ich die Info direkt in den Chat gehauen.

            Hast du eigentlich noch deine Vorbestellerboni bekommen – oder erhält die beim sharen tatsächlich nur der Käufer?

            Ich möchte nämlich mit meinem Bruder sharen.

            0
  3. BANKSY EMPIRE 8625 XP Beginner Level 4 | 12.03.2019 - 05:44 Uhr

    Der Soundbug scheint gefixt zu sein, sehr schön.

    Das späte Nachladen mancher Texturen leider nicht.

    0
  4. LehmianFloor 3700 XP Beginner Level 2 | 12.03.2019 - 10:10 Uhr

    Und xboxdynastie Team, wie gefällt euch the Division 2? Auch wenn ich es nicht spiele, find ich es sehr interessant

    0

Hinterlasse eine Antwort