The Division Heartland: PvEvP-Modus für 45 Spieler enthalten

Das kostenlose The Division Heartland wird auch einen PvEvP-Modus für 45 Spieler enthalten, in dem Spieler Plündern und Kämpfen.

Mit The Division Heartland arbeitet das Ubisoft-Studio Red Storm Entertainment an einem Free-to-Play-Spiel basierend auf der Marke The Division.

Am Wochenende gab es erstmals rund 20 Minuten Gameplay zu sehen. Dabei handelte es sich aber nicht um ein offizielles Video, sondern um Spielszenen aus der Alpha-Preview-Version des Spiels, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren.

Durch das geleakte Gameplay kamen nun weitere Details zum Spiel ans Licht. So ist mit Silver Creek der Schauplatz von The Division Heartland bekannt, in dem es neben dem Modus „Expedition“ auch den PvEvP-Modus „Storm“ für 45 Spieler geben soll.

Im geleakten Video spricht auch Lead Game Designer Taylor Epper. Über die beiden Spielmodi sagte er, dass man darin „plündern, erforschen, kämpfen und überleben müsse, während Spieler gleichzeitig der aggressivsten und unberechenbarsten Virenverseuchung aus dem Weg gehen, die The Division je gesehen hat.“

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPQRaiden 51835 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.05.2021 - 13:28 Uhr

    Ich freu mich drauf nach Division 1 und 2 und immer noch großer Fan der Reihe. Gibst nun so nen Ableger für F2P mit einem interessanten Modus. Meine Leuten freuts erst kürzlich hab ich bei Div 2 Stahlross absolviert und quasi den letzten Stein in Div 2 umgedreht. Nun muss was neues her! =)

    0
  2. Economic 4940 XP Beginner Level 2 | 17.05.2021 - 13:53 Uhr

    Weiss nicht wo die Umstellung der MP Titel auf f2p (inkl. AAA) uns noch hin führt

    1
  3. Ghostyrix 86520 XP Untouchable Star 3 | 17.05.2021 - 16:12 Uhr

    Das gezeigte Material sah nicht so toll aus aber nehme auch an, dass der Ersteindruck auch dadurch verfälscht wird, weil es eine geleakte unfertige Version war und man nicht das wirkliche Endprodukt zu sehen bekam.

    Für mir wird es aber wahrscheinlich auch so nichts zum selber spielen sein aber vielleicht kann es mich auf Twitch als Zuschauern begeistern 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort