Mit dem bevorstehenden 1.1 Update von The Division, werden eine Vielzahl an neuen Features sowie Veränderungen ins Spiel integriert. Eines dieser Veränderungen betrifft das Craftingsystem, speziell die Anzahl an Materialien, welche man für bestimmte Ausrüstungsgegenstände benötigt, wird erhöht. Das Crafting soll hierbei nicht effizienter werden, sich aber belohnender anfühlen.
Des Weiteren ist ein Teil der Motivation für Spieler, die sich im Endgame befinden, der Versuch herausfordernde Aktivitäten abzuschließen, um damit bessere Ausrüstung zu erhalten. Im Verlauf von The Division ist es deshalb für viele notwendig, nach bestimmten Gegenständen Ausschau zu halten. Eine langwierige Suche kann da sehr ermüdend sein, auch wenn man am Ende das begehrte Objekt erhält. Aus diesem Grund versucht Ubisoft nun das Spiel angenehmer anfühlen zu lassen.
Im Folgenden werden die Veränderungen bezüglich der Item Droprate und des Craftings noch mal genauer aufgelistet:
- Erhöhung der Droprate von High-End Items von einigen NPCs
- Erhöhung der Droprate von Division Tech
- Modifizierung der die Loot-Tische von einigen NPCs; um die Suche nach bestimmten Loot kontrollierter anzugehen
- Erhöhung der Umwandlungskosten von Materialien mit niedriger Qualität; das macht es schwieriger billige Materialien in welcher mit hoher Qualität umzuwandeln
- Senkung der Bauerträge; das Farmen von Materialien mit niedriger Qualität um bestimmte Craftingzutaten zu erhalten wird unnötiger
- Erhöhung der Craftingkosten von High-End Items, da High-end Materialien leichter zu verdienen sind
Ok das sagt mir : Schnell alles mögliche in high end zeugs umbauen ! Solange die erträge noch lohnenswert sind… Aber mehr high end loot drop ist schon mal gut. Ist ja bisher immer sehr mittelmäßig. Und jeden tag die daily auf herausfordernd zu spielen schaff ich zeitlich einfach nicht.
Genau das muss ich jetzt am Wochenende auch noch machen.
Wann soll das Update nochmal kommen?
12.04
Hoffentlich wird es auch so sein, wie es sich liest.
Irgendwie ließt sich das seltsam?
Einerseits wird von Ubisoft gesagt „Erhöhung der Umwandlungskosten von Materialien mit niedriger Qualität; das macht es schwieriger billige Materialien in welcher mit hoher Qualität umzuwandeln“
und dann als letzer Punkt steht da „Erhöhung der Craftingkosten von High-End Items, da High-end Materialien leichter zu verdienen sind“
Irgendwie wiederspricht sich das ganze doch. Ich bekomme weniger materialen beim zerstören und andererseits werden die Kosten für die Herstellung erhöht weil ich mehr Materialien bekomme? o0 Hä? Und Devision Tec schön und gut, durch die Erhöhung sind wir dann wieder genau so weit wie vorher. Es dauert ewig mal genug zusammen zu haben.