The Division: Alle Waffenskins aus Herausforderungsmissionen

Ein Video zeigt euch alle Waffenskins, die ihr aus den Herausforderungsmissionen in The Division erhalten könnt.

In einem Video des YouTube Kanals Arekkz Gaming zu The Division werden alle Waffenskins gezeigt, die ihr durch das Besiegen der Bosse im Herausforderungsmodus erhalten könnt. Die Drops sind nicht garantiert, aber die Chancen stehen jedoch relativ hoch. Aktuell gibt es vier Missionen und jede dropt einen einzigartigen Skin.

In der Lincoln Tunnel Checkpoint Mission kriegt ihr den Solid Teal Skin. Wenn ihr die Lexington Even Center Mission abschließt und Larae Barrett besiegt, bekommt ihr den Solid Pink Skin. Durch das Erledigen von Hornet am Ende der Mission im russischen Konsulat verdient ihr euch den Spray Stripes Red White & Blue Skin. Abschließend erhaltet ihr den Solid Electric Green Skin, nachdem ihr Keller in der Warren Gate Kraftwerk Mission getötet habt.

Mehr Missionen und Skins könnten im Nachhinein in The Division integriert werden, deswegen zeigt das Video nur die, welche zum Zeitpunkt der Aufnahme verfügbar waren.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 55325 XP Nachwuchsadmin 7+ | 30.03.2016 - 08:22 Uhr

    Im russischen Konsulat hab ich nix bekommen. Und hat noch jemand das Problem, dass die Items, die man via Ubisoft Units gekauft hat, garnicht im Inventar oder bei einem Händler auftauchen?

    0
        • Z0RN 315175 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 30.03.2016 - 08:59 Uhr

          Verlagert doch die „Tipps & Tricks“ ins Forum, dort könnt ihr auch gleich ein Abo hinterlassen und euch benachrichtigen lassen, sobald jemand antwortet. 😉 Dazu können andere User an euren Tipps teilhaben und gehen nicht verloren, wenn die News nach hinten verschwindet.

          0

Hinterlasse eine Antwort