The Division

Beta mit circa 22% der Hauptkarte, 18% Deadzone

Die The Division Beta war ein voller Erfolg und viele Spieler freuen sich schon auf den Release. Doch eine Frage bleibt: Wie umfangreich wird das Spiel ausfallen?

Einige Reddit-User haben die The Divsion Karte mit dem spielbaren Bereich aus der Beta verglichen und sind zu einem beeindruckenden Entschluss gekommen. Nachdem Ubisoft bereits eine Karte zu The Division veröffentlicht hatte, konnte User MickGasm diese mit dem Teil der Beta versehen. Im Bild oben seht ihr die Hauptkarte in blau und den Teil der Beta in Lila. Ein ähnliches Verfahren verwendet Reddit-User blidside und kam zu dem Ergebnis, dass 18% der Karte von der Deadzone eingenommen wird.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 43020 XP 5. Februar 2016 um 16:11 Uhr |

    Die Kartengröße klingt schonmal ganz gut – muss nur noch der Content reichen 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort