The Division: Infos zum Update am Samstag

Heute gab es ein weiteres kleines The Division Update, weswegen die Server heute Morgen kurzzeitig nicht erreichbar waren.

Heute Morgen waren die Server von The Division nicht erreichbar. Der Grund war ein neues Update, das aufgespielt wurde, um einige Bugs zu beseitigen. Welche Verbesserungen auf euch warten, hat Ubisoft ebenfalls gleich bekannt gegeben:

  • Disabled “Trained Talent” as it could give an unfair advantage in end-game content and in the Dark Zone. Note: this Talent will still be visible on weapons but will have no effect until a further update where it will be replaced on existing weapons
  • General balancing of experience gain and drop rates for items and currency

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Johnny2k 50955 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.03.2016 - 17:14 Uhr

    Wurden die Drop raten jetzt verschlechtert oder verbessert ? ^^

    Find die Raten eher bescheiden, bin jetzt lvl 20 und die regulär erhaltenen brauchbaren Items, vorallem Waffen, hielten sich doch stark in Grenzen.

    Sowohl im „normalen“ Spiel als auch in der Darkzone, meine besten Wummen habe ich immer beim Händler gekauft ..

    .. vielleicht habe ich auch einfach nur Prech ^^

    0
    • BlackWolf1982 335 XP Neuling | 12.03.2016 - 17:25 Uhr

      Geht mir auch so. Bin jetzt Level 30 und der loot ist zwar farblich anders aber nicht besser als was ich bereits habe. Nur einmal Glück gehabt und im singelplayer Bereich ne Highend Waffe gefunden. War sehr überrascht!

      0
  2. ey Digger 520 XP Neuling | 12.03.2016 - 17:48 Uhr

    Wenn es bei mir so wie in Destiny läuft ( und es macht den Anschein) werde ich wohl noch einiges an zeit investieren müssen

    0
  3. XI FreiWild IX 58960 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.03.2016 - 18:56 Uhr

    ich habe auch kein Glück, wie immer. Andere haben schon SPS von 115 000 und ich komme nicht von meinen 70 000 runter.

    Bei denen droppen ständig orangene Items und bei mir grün und blau 😀

    0
  4. Hogi86 25240 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.03.2016 - 09:54 Uhr

    JulZ20 bleib doch bitte auf play3 deiner playsi Seite, und bashe da weiter gegen die one, du erbärmlicher wicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort