The Division: Neues Update steht bevor

The Division bekommt in der folgenden Woche ein neues Update spendiert. Dieses betrifft möglicherweise die Dark Zone.

Der französische Hersteller Ubisoft wird kommende Woche ein neues Update für The Division veröffentlichen. Was euch die Aktualisierung liefern wird, wollte der große Publisher noch nicht verraten. Jedoch hat das Unternehmen in letzter Zeit vermehrt über Verbesserungen an der Dark Zone gesprochen. Diese könnte womöglich mit neuen Elementen ausgestattet werden.

Ubisoft meldet: „Auch wenn das Spiel gerade erst erschienen ist, halten wir bereits ein neues Update für euch bereit. Nächste Woche wird es soweit sein und fürchtet euch nicht: Mehr Informationen darüber werden sehr bald preisgegeben.“

Schon letzten Samstag rollte Ubisoft einen Patch zum beliebten MMO-Shooter aus. Dieser verbesserte das Erfahrungspunktesystem und änderte die Item-Droprates. Bekannt ist außerdem, dass im April und Mai 2016 neue kostenlose Inhalte erscheinen werden. Darauf folgen kostenpflichtige Erweiterungen im Sommer.

Am Anfang der Woche erklärte Ubisoft Massives Community-Verantwortlicher, Hamish Bode, während eines Livestreams, dass das Studio sich der Sorgen vieler Spieler bewusst wäre. Die Spielerfahrung soll natürlich stetig verbessert werden. Deswegen hat das Entwicklerteam diverse Änderungen am Balancing in der Dark Zone vorgenommen. Zusätzlich antwortete Bode auf die Frage, welche Ausrüstung Spieler mit einem Höchstlevel erwarten können, dass neue Überraschungen auf dem Weg seien.

Laut Ubisoft hat The Division in den ersten fünf Tagen nach Release 330 Millionen Dollar Umsatz erwirtschaftet. Zudem hat der Titel den hauseigenen Rekord für die meisten Verkäufe innerhalb der ersten 24 Stunden gebrochen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VdZ McKnight 0 XP Neuling | 19.03.2016 - 20:33 Uhr

    Hoffentlich beheben sie auch die Sound-Bugs.

    0
  2. GER Shimakaze 40955 XP Hooligan Krauler | 20.03.2016 - 11:04 Uhr

    Hoffentlich erhöhen sie auch etwas die Drop Rate in der Dark Zone. Dafür das die Dark Zone immer dafür angepriesen wurde, dass man dort den besten Loot bekommt, fällt der doch etwas schlecht aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort