The Division: Neuer Weg um Phoenix Credits zu farmen

Es wurde ein neuer Weg entdeckt die begehrten Phoenix Credits in Ubisofts The Division zu sammeln.

Die einfallsreiche Community von The Division hat mittlerweile einen neuen Ort gefunden, um Phoenix Credits zu farmen. Nachdem Ubisoft bereits den Autumn´s Hope Phoenix Credit Exploit in The Division ausgemerzt hat, müssen sie nun nach einer weiteren Lösung suchen, damit Spieler nicht mehr auf unvorhergesehene Weise an Phoenix Credits kommen. Ob oder eher wann der zu erwartende Patch veröffentlicht wird, ist nicht bekannt.

Der neue Trick ist ähnlich zu dem Alten. Als erstes müsst ihr die Madison Field Hospital Mission auf schwer starten. Nun kämpft euch durch, bis ihr den finalen Boss Hutch begegnet. Erledigt ihn und geht weiter zur Tür um den anderen Hutch zu töten. Sammelt daraufhin die Beute sowie Credits ein, um darauffolgend euch zu erlauben getötet zu werden, woraufhin ihr die Begegnung neu starten könnt und alles von vorne beginnt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackWolf1982 335 XP Neuling | 30.03.2016 - 19:13 Uhr

    Ich war Gesten zu doof dafür 😅 Habe es gerad nochmal in Ruhe probiert. Und vor allem auf schwer gestellt und nicht auf normal 😂😂 es klappt man kann dann so in 30 Minuten 10-20 credits verdienen. Ob sich das jetzt rentiert muss wohl jeder für sich wissen.

    0
  2. tsunamic 0 XP Neuling | 30.03.2016 - 21:56 Uhr

    Zu zweit ist die sache deutlich angenehmer, da schaffen wir nen durchgang in maximal 60sekunden, was die ausbeute wirklich erheblich steigert. Allein braucht man gut und gerne doppelt so lang. Auf jeden fall sollte es jeder nutzen wenn er kann, da das spiel eh nur auf grinden ausgelegt ist und man nicht unnötig zeit verschwenden sollte für son mist

    0
  3. Johnny2k 55775 XP Nachwuchsadmin 7+ | 30.03.2016 - 22:38 Uhr

    Selbst die Items welche man mit den Phoenix Credits kaufen kann sind Crap 🙂

    Ich warte nur noch auf neuen Content, ansonsten ist bei mir nach rund 5 tagen spielzeit die Luft raus.

    0
  4. Bitwalker 0 XP Neuling | 31.03.2016 - 14:58 Uhr

    Wenn ich hier manche Kommentare lese, frage ich mich, ob sich die Leute im Vorfeld über das Game informiert haben. Scheint nicht so….

    0

Hinterlasse eine Antwort