The Division: Update 1.1 löscht Charaktere

Übersicht
Image: Massive Entertainment

F*§%&! Das neue The Division Update 1.1 löscht Charaktere von Spielern.

Immer mehr The Division-Spieler berichten, dass seit dem Update 1.1 ihr kompletter Charakter mit allen Fortschritten verschwunden ist. Dementsprechend wütend wird das offizielle Ubisoft-Forum gerade förmlich zugespammt und von einem Einzelfall kann schon laneg nicht mehr die Rede sein.

Ubisoft hat sich bereits gemeldet und gesagt, dass für diesen Fehler weitere Untersuchungen notwendig sind und nicht mit dem neuen Hotfix von letzter Nacht gelöst wird. Der Hotfix löste folgende Probleme und brachte diese Verbesserungen:

  • Named enemies in Challenge mode will now only guarantee one High-End item like all the other named enemies
  • Incursion: Falcon Lost
    • The APC will no longer take damage from players’ weapons
    • The APC’s Mortar weapon will now fire correctly
  • Several fixes to improve server stability

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


8 Kommentare Added

  1. x KephiN 0 XP Neuling | 13.04.2016 - 13:05 Uhr

    also am besten garnicht erst spiel starten? oder können die den zurück holen, wenn der doch lost ist?

    0
    • Z0RN 440005 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 13.04.2016 - 13:19 Uhr

      Ubisoft hat sich bereits gemeldet und gesagt, dass für diesen Fehler weitere Untersuchungen notwendig sind und nicht mit dem neuen Hotfix von letzter Nacht gelöst wird.

      0
  2. tsunamic 0 XP Neuling | 13.04.2016 - 13:07 Uhr

    Sollte mein Charakter gelöscht sein, wars das für das Spiel. Sowieso ist der reiz schnell abgeklungen. Zum glück war die gold edition in Argentinien so günstig

    0
  3. NXG 0neShot 55595 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.04.2016 - 13:43 Uhr

    Das ist schon echt ärgerlich für die, die viel Zeit in das Spiel investiert haben. Ich hab es zum Glück erst seit gestern und bin dementsprechend nicht betroffen. Hoffe für die Betroffenen auf eine schnelle Lösung für das Problem!

    0
  4. Ed "Trippy" Snow 20 XP Neuling | 13.04.2016 - 15:17 Uhr

    miese Sache. hab direkt die xbox gestartet und nachgesehn lol. mein Charakter is zum Glück noch da… werde aber eine spielpause einlegen. hab ja noch quantum break und am we kommt die doom beta

    0
  5. menTa z 23325 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.04.2016 - 15:24 Uhr

    hahaha wie krass das wäre, einfach account von monaten gelöscht

    0
  6. BountyGamerX 48930 XP Hooligan Bezwinger | 13.04.2016 - 18:32 Uhr

    Muss Ubisofts erstes Spiel sein, bei den ganzen peinlichen Fehlern. Naja kann ja mal passieren, wenn man noch nie ein Game zuvor entwickelt hat…

    oh wait…

    0
  7. XLegend WolfX 21670 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.04.2016 - 21:54 Uhr

    Ja ja, letztens habe ich erst gelesen Remendy sollte von Ubisoft was Lernen wie man Spiele Herstellt ich glaube das ist damit gemeint. Haha :~) Ich habe Splinter Cell etc.. Aber Ich Liebe Remendy Games aber immer noch mehr, und ich finde solche idioten die Momentan alles Nachplappern wie z.b Ah für 2 Mal durchspielen Zahle ich keine 70€ Man kann es kaum glauben aber man kann es auch 10 mal Durchspielen wenn man es will, nur weil eine Spiele Seite schreibt 2 Durchläufe und man hat alles? Bedeutet es nicht das man es nicht weiter zocken darf! Alan Wake habe ich auch schon beim Ersten mal zu 100% gehabt.. Ich habe es danach weitere 19 mal gespielt, was würde ich lieber für ein Alan Wake Remake geben.. Irgendwann vllt.

    0