The Division

Vergleichsbilder zeigen Tageszyklen und Witterungsverhältnisse der Snowdrop Engine

Nachdem New York von einer tödlichen Pandemie heimgesucht wurde, herrscht Chaos in der einst blühenden Metropole. Die Snowdrop Engine lässt diese Welt Realität werden. Davon könnt ihr euch jetzt selbst ein Bild machen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 42540 XP 9. Dezember 2013 um 10:59 Uhr |

    Ich bin gespannt wie es sich IM Spiel auswirkt…das Konzept ist auf jeden Fall auf Standbildern schön anzusehen.




    0
  2. Warlegend17 | 2380 XP 9. Dezember 2013 um 11:46 Uhr |

    Sieht wirklich sehr beeindruckend aus, jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen. Hoffe das Ubisoft dort auch abliefern kann. Denn eigentlich finde ich den Titel interessant




    0
  3. BlackNight | 0 XP 9. Dezember 2013 um 14:47 Uhr |

    Das ist wunderschön! *___* *sprachlos*

    … wobei man bei solchen Spielen meistens keine Zeit hat sich großartig umzusehen um die Kulisse zu betrachten.




    0

Hinterlasse eine Antwort