The Elder Scrolls III: Morrowind: Die ersten Minuten auf der Xbox Series X in 4K

In einem neuen Video könnt ihr euch die ersten Minuten von The Elder Scrolls 3 Morrowind auf der Xbox Series X in 4K anschauen.

In einem neuen Video zeigen wir euch die ersten Minuten von The Elder Scrolls 3 Morrowind. Das Rollenspiel wurde im Jahr 2002 für die erste Xbox-Konsole veröffentlicht.

Rund 20 Jahre später haben wir für euch einen Abstecher auf der Xbox Series X gemacht. Das gesamte Gameplay wurde in gestochen scharfen 4K für euch aufgezeichnet.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Poppell 9480 XP Beginner Level 4 | 19.04.2021 - 11:47 Uhr

    Zeitlos schön, neben Halo war Morrorwind eines meiner ersten Spiele für die OG Xbox. Ach ja, möchte nicht wissen wie viel Stunden ich damit zugebracht habe 😅

    0
  2. TTsaki81 25100 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.04.2021 - 12:06 Uhr

    Naja dafür das es so alt ist … sieht es nicht gut aus 🙈😁

    0
  3. DayWalkerCB 4780 XP Beginner Level 2 | 19.04.2021 - 15:39 Uhr

    Das beste bei dem Video ist das alte Xbox Start Intro! 👍 Respekt wer das in der Grafik spielen kann!

    0
  4. Mr Umbrella 1080 XP Beginner Level 1 | 19.04.2021 - 23:55 Uhr

    Hatte das damals nie beendet. Hab irgendwie eine Hauptfigur getötet und das Spiel meinte damals, dass ich die Story nicht beenden kann. War mir egal, habe trotzdem 300+ Stunden in Morrowind verbracht. War ein echt krasser Zauberer.

    0
  5. Linkie 33600 XP Bobby Car Geisterfahrer | 20.04.2021 - 07:17 Uhr

    Habe ich leider nie gespielt, hatte zwar die Xbox aber wurde erst auf der Xbox 360 ein RPG fan und somit erst mit Oblivion in diese Saga eingestiegen. Muss ich mal echt mir gönnen…

    0

Hinterlasse eine Antwort