The Elder Scrolls III: Morrowind: Die ersten Minuten auf der Xbox Series X in 4K

In einem neuen Video könnt ihr euch die ersten Minuten von The Elder Scrolls 3 Morrowind auf der Xbox Series X in 4K anschauen.

In einem neuen Video zeigen wir euch die ersten Minuten von The Elder Scrolls 3 Morrowind. Das Rollenspiel wurde im Jahr 2002 für die erste Xbox-Konsole veröffentlicht.

Rund 20 Jahre später haben wir für euch einen Abstecher auf der Xbox Series X gemacht. Das gesamte Gameplay wurde in gestochen scharfen 4K für euch aufgezeichnet.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 240720 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.04.2021 - 08:13 Uhr

    Uff, nein weiss schon wieso ich damals erst mit Elder Scrolls 4 angefangen hab.Ich wollte schon damals so eine karge Grafiklandschaft nicht spielen.

    0
  2. Lillytime 88340 XP Untouchable Star 4 | 19.04.2021 - 08:13 Uhr

    Oblivion und vor allem Morrowind würde ich mir in aktueller Grafik wünschen. Würde sicherlich reissenden Absatz finden bzw. den GP weiter nach vorne bringen. 😀

    2
  3. Viking2587 44020 XP Hooligan Schubser | 19.04.2021 - 08:17 Uhr

    Danke für das Video. Das hebt wieder tolle Erinnerungen hervor. Einfach grandios!!

    0
  4. buimui 21380 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.04.2021 - 08:18 Uhr

    Morrowind habe ich in der Jugend so lange und intensiv gespielt, dass reicht für zwei Leben. Das selbe gilt aber auch für Skyrim und Oblivion. Wird Zeit für TES 6.

    0
  5. LW234 47870 XP Hooligan Bezwinger | 19.04.2021 - 08:20 Uhr

    Die Reihe ist schon klasse, ich warte aber jetzt auf TES 6. In den anderen Games habe ich schon unzählige Stunden verbracht.

    2
  6. Karamuto 120830 XP Man-at-Arms Bronze | 19.04.2021 - 08:24 Uhr

    Ach ja Morrowind, was haben wir dich doch damals auf dem PC gesuchtet. Auch wenn wir Anfangs keinen Plan hatten was man tun muss 😂

    Irgendwann hat man dann doch kapiert dass man einfach sein Logbuch lesen muss um zu wissen wo es hingeht.

    0
    • Phex83 50710 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.04.2021 - 08:51 Uhr

      Das war mein Einstieg in die Welt der PC-Rollenspiele.
      Zuerst gab es das nur auf englisch, man konnte es aber schon kaufen und spielen und ein paar Monate später konnte man seine CD einschicken und bekam dann kostenlos die deutsche Version zugeschickt… hach waren das noch Zeiten…

      0
    • Phex83 50710 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.04.2021 - 08:49 Uhr

      Das NextGen Update kommt für Elder Scrolls Online.
      Das hier ist Elder Scrolls 3: Morrowind aus 2000-schieß-mich-Tot 😉

      0
      • HungryVideoGameNerd 109155 XP Master User | 19.04.2021 - 12:16 Uhr

        Aso ich dachte es wäre nur das gebiet aus dem uhr hässlichen mmo… man kann die optik ja kaum auseinander halten ^^

        0
  7. Wotan Rocks 7245 XP Beginner Level 3 | 19.04.2021 - 08:50 Uhr

    Teil 3 geht für mich heute optisch einfach nicht mehr. Aber ich zocke immernoch gerne Skyrim auf der Series X und dank 60 fps boost, HD Texturen der Special Edition und Auto HDR sieht es auch heute noch wirklich gut aus. Vor allem dank des dynamischen Tag, Nachtwechsels entstehen immer wieder sehr schöne Bergkulissen. Eins der besten Spiele aller Zeiten finde ich.

    2
      • Wotan Rocks 7245 XP Beginner Level 3 | 19.04.2021 - 10:53 Uhr

        Nein, tatsächlich spiele ich es momentan (fast) wieder gänzlich ohne Mods. Einzig die Mod um das Pferd auch rufen zu können habe ich aktiviert.

        0
  8. Lysander 18200 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.04.2021 - 08:53 Uhr

    Was habe ich das damals lange gespielt. Aber nochmal starten kommt für mich nicht in Frage, da könnten es 100k sein^^

    0

Hinterlasse eine Antwort