The Elder Scrolls III: Morrowind: Framerate-Test: Xbox One X vs. Xbox One vs. Xbox Original

Ein neues Video vergleicht die Framerate zwischen Xbox One X, Xbox One und Xbox Original Konsolen.

Wie gut ist die Framerate bei The Elder Scrolls III: Morrowind, das im Jahr 2002 für die Xbox Original Konsole veröffentlicht wurde, auf der Xbox One und der Xbox One X? 60fps und das in Stein gemeißelt.

The Elder Scrolls III: Morrowind ist seit dem 17. April 2018 mit der Xbox One kompatibel und zeigt einmal mehr, wie treue Xbox-Spieler belohnt werden und wie ihre komplette Spielsammlung durch eine neue Hardware so viel besser wird.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kopfrein 13750 XP Leetspeak | 19.04.2018 - 09:17 Uhr

    Als TESO Junkie würde ich gern mal rein schnuppern. Hab das Original damals auf PC gezockt (wenn ich mich nicht täusche^^).
    Einfach nur als Erinnerungs-Check ?

    1
  2. Killswitch0408 150885 XP God-at-Arms Bronze | 19.04.2018 - 09:34 Uhr

    Hab Morrowind am PC gezockt. Irgendwie reizt es mich wieder, aber 15 € für ein 15 Jahre altes Spiel ist mir dann doch zu teuer.

    1
  3. CroMagnonBC 1340 XP Beginner Level 1 | 19.04.2018 - 09:38 Uhr

    Ich besitze die Xbox GotY Version und die installiert sich nicht bzw. lädt die Daten nicht herunter. Wenn die GotY Version ausgeklammert werden würde, dann wäre ich als AK-Fan schon sehr enttäuscht….

    2
    • BrotherLouieX 1475 XP Beginner Level 1 | 19.04.2018 - 09:55 Uhr

      Hoffe das die GotY Version auch noch funzt. Musste schon bei Jade Empire feststellen, das die Bonus Disc der Limitierten Edition nicht angenommen wird.

      0
    • CroMagnonBC 1340 XP Beginner Level 1 | 19.04.2018 - 11:22 Uhr

      Das liegt wohl an der alten und nicht angepassten Engine. Wobei ja permanent 50-60 fps erzielt werden. Da wirst Du kein schwanken merken.

      3
    • Ash2X 207500 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.04.2018 - 12:55 Uhr

      Es ist kein Fehler einer Konsole wenn die FPS nicht stimmen,es ist die Programmierung des Spieles – die nie darauf ausgelegt war wohlgemerkt.
      Selbst die PC-Version bekommt man im Normalzustand kaum auf 30FPS.

      2
        • Ash2X 207500 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.04.2018 - 17:58 Uhr

          Dann hast du Glück – mein PC müsste es logischerweise packen,ist aber offensichtlich nicht kompatibel und haut eine Framerate jenseits von Gut und Böse raus.Die alten Titel sind halt empfindlich.

          0
  4. overblast 520 XP Neuling | 22.04.2018 - 13:42 Uhr

    das hat wohl nichts mit glück zu tun. mit meinem pc erreiche ich 160 fps, und das mit einer schwachen rx460. im gemoddeten zustand bekomme ich es noch auf 50-60 fps.

    0

Hinterlasse eine Antwort