The Elder Scrolls IV: Oblivion: Neuer Oblivion Inhalt für kurze Zeit umsonst

Die Macher des beliebten Rollenspiels „Oblivion“ haben heute in ihrem Blog angekündigt, dass sie bald den letzten herunterladbaren Inhalt für das Spiel veröffentlichen wollen. Der neue Inhalt soll ab dem 15. Oktober auf dem Xbox Live Marktplatz…

Die Macher des beliebten Rollenspiels „Oblivion“ haben heute in ihrem Blog angekündigt, dass sie bald den letzten herunterladbaren Inhalt für das Spiel veröffentlichen wollen. Der neue Inhalt soll ab dem 15. Oktober auf dem Xbox Live Marktplatz bereitstehen und für eine ganze Woche gratis sein.  Das Ganze soll dann „Fighter’s Stronghold“ heißen. Drehen wird es sich um eine schicke Festung, die ihr durch das Erfüllen einiger Aufgaben euer Eigen nenne könnt. Wie dem Blog zu entnehmen ist, könnt ihr dort übernachten und sogar Wein herstellen.

Wer also „Oblivion“ wieder aus der Schublade kramen will oder es vielleicht sowieso noch immer spielt, dem sei geraten den kostenlosen Inhalt innerhalb der nächsten Woche herunterzuladen. Wie teuer „Fighter’s Stronghold“ danach sein wird, ist noch nicht bekannt.

Zum Blog

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JohnnyCage666 40 XP Neuling | 12.10.2007 - 22:40 Uhr

    …also ich finde dieses Angebot erst einmal Klasse…eine Woche kostenlos – SUPER. Jeder sollte sich das zumindest für NOTHING runterziehen…

    0
  2. JC 74mfh | 13.10.2007 - 00:08 Uhr

    also ich werds mir runterladen,mal wieder in oblivion eintauchen.das spiel hat nun mal mehr atmosphäre als two worlds.

    0
  3. Felensis | 13.10.2007 - 13:42 Uhr

    Hatte Oblivion, aber die verkorkste Übersetzung und der enorme Zeitaufwand hatten mir schnell wieder Lust genommen… Trotzdem super Angebot!

    0
  4. lazarus69 0 XP Neuling | 15.10.2007 - 14:15 Uhr

    Warum sind die GERMANEN immer die GEARSCHTEN? Letzte Meldung: Die Erweiterung steht derzeit nur in Kanada, Australien, Neu Seeland, England und den USA zum Download bereit. Wann und ob wir hierzulande in diesen Genuss kommen, ist noch unklar.

    0

Hinterlasse eine Antwort