The Elder Scrolls IV: Oblivion: The Elder Scrolls 5 Online?

Die Gerüchteküche rund um das Mammut-Rollenspiel The Elder Scrolls Oblivion brodelt mal wieder heftig. Vor kurzem gab es erste Anzeichen eines Nachfolgers, was nun feste Formen annehmen könnte. So sicherte sich der Entwickler Bethesda die …

Die Gerüchteküche rund um das Mammut-Rollenspiel The Elder Scrolls Oblivion brodelt mal wieder heftig. Vor kurzem gab es erste Anzeichen eines Nachfolgers, was nun feste Formen annehmen könnte. So sicherte sich der Entwickler Bethesda die Internetadresse www.elderscrollsonline.com, die der Zeit aber noch nicht existiert.

Peter Hines, Mitarbeiter des Entwicklerteams, sagte dazu nur, dass sie die Adresse lediglich sichern wollten, bevor ihnen jemand zuvor kommen könnte. Nur eine Ausrede? Man darf gespannt sein, denn ansonsten hüllt sich Bethesda in großes Schweigen.

Was meint ihr? Erwartet uns in Zukunft ein MMO- The Elder Scrolls? Was würdet ihr von einem Umzug ins Onlinegeschäft halten? Sagt uns eure Meinung.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GX Basilea | 05.11.2007 - 18:01 Uhr

    Wäre schon geil.. aber ich wünsche mir sicher auch noch ein \"normales\" Elder Scrolls. 😉

    0
  2. Warrior 88XIII 0 XP Neuling | 05.11.2007 - 18:09 Uhr

    Mit 1000 Leuten durch Oblivion rennen ??? Wäre geil aber ob das Klappt ??? Ich glaube da müssen wir erst auf die XBox III warten …..

    0

Hinterlasse eine Antwort