The Elder Scrolls IV: Oblivion: The Elder Scrolls IV: Oblivion – Game of the Year Edition geplant?

Darf man dem amerikanischen Onlinehändler Gamestop.com Glauben schenken, plant der Publisher 2K eine The Elder Scrolls IV: Oblivion – Game of the Year Edition, die schon am 3. September dieses Jahres erscheinen soll. Diese Version des Mammut …

Darf man dem amerikanischen Onlinehändler Gamestop.com Glauben schenken, plant der Publisher 2K eine The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year Edition, die schon am 3. September dieses Jahres erscheinen soll.

Diese Version des Mammut-Rollenspiels soll alle bisher erschienen Mini-Add Ons und das Vollpreis-Add On The Shivering Isles beinhalten.

Doch Publisher und Entwickler Bethesda hüllen sich in Schweigen. Die Edition wurde bisher weder dementiert, noch bestätigt.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 09.07.2007 - 15:14 Uhr

    Ja, wäre schon nicht übel. Wäre dann aber schon schön, wenn es eine speziele Verpackung bekommen würde, als Referenz zur Sammleredition.

    0
  2. Mare Tranquillitatis | 09.07.2007 - 18:54 Uhr

    Da dieses Spiel an und für sich richtig klasse ist, bereits zudem eine geraume Zeit vergangen ist, daß ich es zuletzt spielte und mich auch gerade die zusätzlichen Inhalte ungemein reizen würde ich ebenfalls zuschlagen. Two Worlds 🙂

    0
  3. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 09.07.2007 - 19:39 Uhr

    ich halte wenig davon sone game of the … edition auf den markt zu bringen, weil sich meiner meinug nach kunden der ersten stunde hintergangen fühlen

    0
  4. ruodlieb 80 XP Neuling | 09.07.2007 - 22:45 Uhr

    naja ich kaufs mir nicht damals bei morrowind hab ich es noch gemacht 1x normal + dann game of the year aber mich kotzt es schon mitlerweile an das man so schnell gottgleich wird wenn man gluck levelt bei oblivion und morrowind

    0

Hinterlasse eine Antwort