The Elder Scrolls IV: Oblivion: Weihnachtsdownload für Oblivion Spieler

Bethesda Softworks beschert allen The Elder Scrolls IV: Oblivion Spielern für kurze Zeit den kostenlosen Mehrunes Razor Download auf dem Xbox-Live Marktplatz. Jetzt heißt es schnell zuschlagen, denn nach der Weihnachtszeit wird der Download…

Bethesda Softworks beschert allen The Elder Scrolls IV: Oblivion Spielern für kurze Zeit den kostenlosen Mehrunes Razor Download auf dem Xbox-Live Marktplatz. Jetzt heißt es schnell zuschlagen, denn nach der Weihnachtszeit wird der Download wieder kostenpflichtig sein.

Wir wünschen allen Oblivion Fans auf jeden Fall viel Spaß mit diesem vorbildlichem Weihnachtsgeschenk von Bethesda Softworks.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SniKKaz | 23.12.2006 - 03:46 Uhr

    Das Pack gibts nicht aufm Deutschen MP 😉 kannst ja mal vielleicht dazuschreiben ^^

    0
  2. SklAstron 0 XP Neuling | 23.12.2006 - 09:03 Uhr

    Mann kann sich auch einfach einen Ami Account erstellen 😉 aber ich probier des erstmal aus ob des dann mit der deutschen version von oblivion funzt und dann berichte ich hier,

    cu Skl Astron

    0
  3. ULTIM8 WEBSTER | 23.12.2006 - 13:50 Uhr

    Weiß denn jetzt jemand ob der Download mit der deutschen Version von Oblivion kompatibel ist?

    Mich wundert es außerdem das KEINE Seite dazuschreibt, das es nicht auf dem deutschen Marktplatz ist!

    0
  4. SklAstron 0 XP Neuling | 23.12.2006 - 20:12 Uhr

    Also ich hab es mit meinem ami account runtergeladen und ja es funzt mit der deutschen version. allerdings sind sämtliche inhalte des downloads im spiel dann auch nur auf english. zb bildschrimtexte, dialoge etc.
    Also an alle oblivion Fans: RUNTERLA

    0

Hinterlasse eine Antwort