The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Video zeigt Charakter-Entwicklung im Spiel

Im neuesten Video zu The Elder Scrolls: Online erfahrt ihr heute, wie sich euer Charakter im Laufe seiner Abenteuer in Tamriel entwickelt.

Seltsame Dinge geschehen in ganz Tamriel. Die Toten regen sich in ihren Gräbern, Zombies und dunklere Kreaturen rotten sich immer häufiger in allen Ecken des Landes zusammen. Die Winter werden härter und die Ernten bleiben aus. Mystiker werden von Albträumen und bösen Omen heimgesucht.

Wer möchte kann sich unter http://www.elderscrollsonline.com/de/beta zur Beta von The Elder Scrolls: Online anmelden und dazu noch unsere Vorschau zum Spiel lesen.

= Partnerlinks

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. pdm | 0 XP 4. Dezember 2013 um 19:04 Uhr |

    Elder Scrolls finde ich nicht so interessant, da freue ich mich eher auf The Witcher 3.




    0
  2. xxSaphira666xx | 0 XP 4. Dezember 2013 um 20:37 Uhr |

    Ich hab noch nicht mal die Story von Oblivion durch 😉 ist das der Online Modus von dem Spiel oder ist das von Skirym?




    0
  3. KokiriPen | 0 XP 4. Dezember 2013 um 20:58 Uhr |

    Müsste man für das Spiel nicht monatlich bezahlen wäre ja alles gut aber mit sowas?
    Nein Danke.




    0
  4. DragonDarknesx | 0 XP 4. Dezember 2013 um 22:00 Uhr |

    @xxSaphira666xx, dass ist The Elder Scrolls Online. Spielt irgendwas mit tausend(en) Jahren vor Oblivion und Skyrim und geht um den ersten Krieg mit Molag Bal. Ist ein eigenständiges Spiel, wird aber nicht von Bethesda entwickelt sondern nur von denen beratschlagt.

    @Topic, Ich werde mir das sofort holen. Riesiger Elder Scrolls Fan und der MMO-Aspekt macht es erst so richtig toll. Solange sie stetig updaten finde ich den Abo-Preis als akzeptabel. Zwei Kumpels schon in der Tasche :c fehlt nur noch der dritte (Changey?!… :D) damit wir vier sind und dann kann die Party abgehen :c




    0
  5. Hitomis Freund | 0 XP 4. Dezember 2013 um 22:41 Uhr |

    TES ist echt eine der besten Spielserien überhaupt … freue mich schon mächtig auf das Spiel. Wenn ichs mir leiten kann werde ich es mir mal geben 😉




    0
  6. GrayHawk48 | 500 XP 5. Dezember 2013 um 10:15 Uhr |

    Einerseits finde ich es geil, dass man das Spiel dann endlich mit Freunden zocken kann. Andererseits werden sie die epischen Singeplayerteile dann wohl vernachlässigen und ich habe Angst, dass die integriersten Storylines und das PvP/RvR?-System langweilig sein könnten.

    Dann wäre es "nur" ein neues WoW. Trotzdem bin ich gespannt, denn TES gehört zum Besten, was es für RPler so gibt.




    0
  7. Mochima | 0 XP 11. Dezember 2013 um 12:21 Uhr |

    uhh sieht ja echt nice aus, aber bin mir noch so unsicher wies wird, denn hmm mit freunden das zu zocen muss so der hammer sein, aber dies ganze zahlsystem ist nicht so mein ding. werde es aber noch in meinem augen behalten




    0

Hinterlasse eine Antwort