The Elder Scrolls Online: Antiquitätensystem vorgestellt

Erfahrt mehr über das neue Antiquitätensystem für The Elder Scrolls Online.

Mit dem Erscheinen von The Elder Scrolls Online: Greymoor wird das Rollenspiel um ein Antiquitätensystem erweitert.

„Im Rahmen des Antiquitätensystems mit zwei einzigartigen Minispielen und Fertigkeitslinien könnt ihr als Mitglied des Antiquarenzirkels den ganzen Kontinent (und noch mehr) bereisen, um die Verstecke verborgener Relikte und Reichtümer aufzudecken. Schaltet einzigartige Sammlungsstücke, Stile, Schätze, mythische Gegenstände und mehr frei, während ihr auszieht, um zum Meisterhistoriker zu werden!“

Das neue Greymor Kapitel ist auf Konsolen ab dem 9. Juni verfügbar.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 81955 XP Untouchable Star 1 | 04.05.2020 - 17:11 Uhr

    Also das ist auch mal ein Spiel um ewig viel Zeit zu versenken.. hab’s leider noch nie ausprobiert..gerade deswegen 😉

    0
  2. DerLandvogt 72640 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.05.2020 - 17:17 Uhr

    Habs schon ewig aber komme iwie nicht damit zu Recht… Bin ich wohl zu doof für 🤣

    1
  3. Phex83 23160 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.05.2020 - 18:11 Uhr

    Im dritten Anlauf (1x PS4 normal, 1xPS4 mit AddOn Morrowind) und jetzt auf der One X mit der Elsweyr-Collection komme ich ganz gut zurecht. Es gibt viele Guides im Netz die Charakterbuilds vorstellen, mit denen man auch alleine super zurecht kommt.

    1
    • DerLandvogt 72640 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.05.2020 - 18:45 Uhr

      Da muss ich mich wohl dannn mal rein finden und ein wenig lesen… Weil mich das game schon ziemlich reizt 🙂

      1
      • Phex83 23160 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.05.2020 - 20:30 Uhr

        Ich habe mich gezwungen 😉 ich will unbedingt das AddOn Morrowind anstanden weil ich mir viele aha und oho Effekte von TES 3 erhoffe, was ja auch auf Morrowind gespielt hat.
        Bin jetzt Stufe 22 und es läuft 💪🏻

        1
        • DerLandvogt 72640 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.05.2020 - 20:50 Uhr

          Ja habs morrorwind add on xDD dann werde ich mich auch mal zwingen 😅

          1
  4. discoleguan 0 XP Neuling | 05.05.2020 - 08:44 Uhr

    Ein kleines bisschen Offtopic: Hat jemand Erfahrung mit Oblivion auf der Xbox One (X)? Ich hörte, dass das nur auf englisch spielbar sei. Kann das jemand bestätigen? Wollte den Titel eigentlich nochmal ganz gerne nachholen.

    0

Hinterlasse eine Antwort