The Elder Scrolls Online: Blackwood Kapitelvorschau und Next-Gen-Optimierung

Bethesda wird schon bald eine Kapitelvorschau zu Blackwood und Details zur Next-Gen-Optimierung enthüllen.

Seid am Mittwoch, den 31. März, ab 21 Uhr MESZ unter Twitch.tv/Bethesda_DE mit dabei, wenn die Entwickler im Rahmen der Kapitelvorschau zu Blackwood einen frühen Einblick in das Gameplay und die Besonderheiten des kommenden Kapitels gewähren und entdeckt dabei, welche Abenteuer euch erwarten, wenn das ganzjährige Abenteuer Tore von Oblivion weiter geht.

Zusammen mit neuen Informationen direkt vom Entwicklerteam erfahrt ihr auch etwas mehr zum kommenden Update für Spieler auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S!

Es gibt Grund zum Feiern: The Elder Scrolls Online: Greymoor ist nominiert für den Deutschen Computerspielpreis 2021 in der Kategorie BESTES INTERNATIONALES MULTIPLAYER-SPIEL wie Anfang dieser Woche bekannt gegeben wurde. Damit tritt das jüngste Kapitel des erfolgreichen Online-Rollenspiels von ZeniMax Online Studios gegen die Mitnominierten in den heiß umkämpften internationalen Kategorien an. Ob Greymoor gewinnt, könnt ihr am 13. April live miterleben. Weitere Infos findet ihr hier.

ESO wird 7! Und noch mehr feiern können alle ESO-Spieler gemeinsam, denn der 7. Geburtstag von The Elder Scrolls Online nähert sich mit großen Schritten. Das Spieljubiläum beginnt am Donnerstag, den 1. April, um 16 Uhr MESZ und läuft bis Dienstag, den 13. April, um 16 Uhr MESZ. Während der Feierlichkeiten könnt ihr doppelte Erfahrung erhalten und neue und zurückkehrende Eventbelohnungen verdienen. Und es gibt Kuchen! Alle weiteren Details gibt es hier.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 66920 XP Romper Domper Stomper | 28.03.2021 - 07:41 Uhr

    Ich freu mich schon auf das neue NPC System und werd mir die Show dann als Zusammenfassung gerne angucken 🙂

    0
  2. Devilsgift 55390 XP Nachwuchsadmin 7+ | 28.03.2021 - 08:55 Uhr

    Wird Zeit das ich mal reinschaue, allerdings glaube ich das ich dann zu nix anderem mehr komme.

    0
  3. jillil1981 2120 XP Beginner Level 1 | 28.03.2021 - 09:13 Uhr

    ich wollte das spiele mal anfange habe aber etwas angst weill es jetzt ja so groß ist

    1
    • Trumble 2290 XP Beginner Level 1 | 28.03.2021 - 09:56 Uhr

      Keine Sorge, du kannst mit Ruhe anfangen. Das Spiel nimmt dich schon sehr gut an die Hand und erklärt dir alles. Der Umfang ist riesig, das stimmt. Aber das ist schon gut so. Du darfst das Spiel nicht mit anderen MMOs wie z.B. World of WarCraft vergleichen. Bei ESO sollst du dir Zeit nehmen und selbst erkunden.

      Auch unterteilt das Spiel die Storys, so dass man genau sehen kann wo es weitergeht. Die Hauptstory steht für sich selbst und wird im Questlog auch klar als Hauptstory markiert. Jedes Gebiet hat eigene Quests und eine eigene kleine Story. Das ist gut gemacht.

      Trau dich ruhig mal reinzuschauen. Und auch ist ESO Plus nicht zwingend nötig. Ich kaufe das meist nur sehr unregelmäßig für ein oder zwei Monate. Man kann es problemlos ohne Abo spielen.

      1
  4. greenkohl23 65545 XP Romper Domper Stomper | 28.03.2021 - 09:23 Uhr

    Vllt ist jetzt doch mal die Zeit gekommen damit ernsthaft zu beginnen 😉

    1
  5. Phex83 40940 XP Hooligan Krauler | 28.03.2021 - 10:28 Uhr

    Bin gespannt wie das NextGen Update so wird. Nach zwei Monaten fast Dauer Eso mache ich jetzt mal eine Pause. Kommt genug anderes

    0
  6. zmonx 9450 XP Beginner Level 4 | 28.03.2021 - 11:04 Uhr

    Ich bin nach mehreren Anläufen nie mit Skyrim warm geworden, aber reizen würde mich ESO doch schon. Auch, weil es jetzt in guten Händen ist (Microsoft) und weiteren, längeren Support verspricht. Ja, wird in der Tat mal Zeit 🙂

    0
  7. SPQRaiden 51475 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.03.2021 - 14:14 Uhr

    Ich kann jedem das Spiel empfehlen! Ihr werdet mit einer guten Story belohnt und die Möglichkeiten für euren Char sind riesig. Wer sich einmal reingefunden hat wird belohnt mit einem sehr guten Spiel!

    0
  8. jamboi 4045 XP Beginner Level 2 | 29.03.2021 - 09:49 Uhr

    Würde gerne mal eingucken aber halte nicht viel von abo modellen. Außer dem gp 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort